Umfrage: sex mit baby im bauch

#tasse#torte erstmal und guten morgen kugelis

wollte mal fragen, wie ihr darüber denkt.
habt ihr oder eure männer angst oder genießt ihr es weiter wie zuvor?
habt ihr vom FA sexverbot bekommen, wenn ja wieso?

würde mich mal so interessieren.

liebe grüße und erträgliche temperaturen wünschen euch salawuff und lenibabyboy

1

Hallo,

also ich hab kein Verbot vom FA oder ähnliches, es gab bisher noch keine Komplikationen bei mir in der SS.
Mein Mann hat auch keine Angst was kaputt zu machen, es liegt eher an mir, ich finde das fühlt sich jetzt ganz komisch an, so als ob was im Weg wäre oder so.

Ich fühl mich nicht so wohl dabei, leider:-(

6

kopf hoch und lebt dafür die anderen tollen sachen aus #verliebt

das machen wir auch so, wenn es mir nicht nach mehr ist.

Alles gute für euch #klee#klee#klee#klee

9

Ja, ich geb mein Bestes, damit er sich nicht so vernachlässigt fühlt ;-)

2

ich hab ersta verbot, wegen blutungen, ansonsten is der sex in ss mit der beste :-)

4

also ich habe auch kein verbot
aber mein schatz hat ein bisschen angst
aber ich sage zu ihn das er es nicht schafft die sogenannte "mauer"
durchzubrechen hihi
und ja der sex in der ss ist echt der hammer ganz anders als wenn man nicht ss ist

schönen tag noch

11

stimmt-noch intensiver von beginn der ss#verliebt

3

Wieso sollte man keinen Sex haben? Macht doch Spaß :)
Mein Freund und ich haben eigentlich immernoch genauso viel Spaß wie vorher. Während meiner Morgenübelkeit war es natürlich weniger, aber jetzt ist eigentlich alles so wie vorher.

5

Guten Morgen, #winke

also wir würden wenn wir kein Sexverbot hätten ganz normal weitermachen ;-) Mein Mann hat keine Berührungsängste!
Ich darf nicht wegen einer tiefsitzenden Plazenta die den MUMU fast komplett verschliesst :-( Jetzt hoffen wir dass sie noch nach oben wächst.

LG, Micha mit Bauchzwergbube 18.SSW (17+5)

7

wir drücken die daumen, dass die plazenta beine krigt und wandern geht!

ja, das ist echt blöd, aber naja, hauptsache informiert der FA über sowas.meine FÄ meinte auch ich hätte ne tiefsitzende plazenta, dann war ich wegen schmerzen im KH und die haben uns auf den kopf gestellt: lenibabyboy geht es super und meine plazenta sitzt in der hinteren wand-also ganz normal.lass es nicht aus dem auge und alles gute

10

Morgen #winke

also wir haben gewartet bis die kritische Phase vorbei war und jetzt haben wir mehr Spass als je zuvor. Ich spüre alles viel intensiver.

Wir fühlen uns beide sehr wohl dabei. #verliebt

Sandra 15 SSW

8

Huhu,

in dieser SS haben wir GsD KEIN Verbot!
Es ist derweil #hicks echt das schönste :-)

Mein Mann hatte in der 1. SS erst seine Probleme, aber das hat sich dann mit der Zeit geändert und nun geniesst er es auch einfach ohne große Überlegung.

Hatten aber auch schon Momente wo Männe mich in den Arm nehmen wollte zum ankuscheln und direkt eine geboxt bekam. Das wars dann. Danach wollt er nicht mehr #rofl

Ansonsten, geniessen (sofern es geht)!

LG Lavy
nach 3 Mädels (8, 4 und 19 Monaten) nun #ei Babyboy 29.SSW

14

boxen?aha, verstehe, ein kleiner klitschko #rofl

naja, da kann ich dein männe aber echt verstehen-ist wohl ein seltsames gefühl, wenn sich der bauchbewohner in so nem moment meldet #rofl

12

Bei mir ist das anders.
Wir haben zwar Sex,aber mein Mann hat extreme Berühungsängste.
Aber das stört mich nicht,dafür wirds nach der SS wieder schön :-p.

LG Janine 27 SSW

13

Hallo

Gerade in der SS ist es doch schön.Verhüten braucht man auch nicht.

Wenn alles ok ist dann ab ins Bett oder woanders#schein.

Beim ersten Kind war ich Dauer....,da lag ich schon immer wartent im Bett.

Kaputtmachen kann man eigentlich nichts und zum Ende soll Sperma ja auch Wehenfördernd sein.

lg Sandra mit vieren und #ei 9ssw

15

Wir haben weder Angst noch ein Verbot.
Mein Mann entschuldigt sich nur immer hinterher beim Baby für die Störung #rofl

16

#rofl

ne, oder?#rofl

17

Huhu,

also ich bin seid fast am Anfang der SS, seid dem die Übelkeit weg ist, nur noch, wie sagt man das nett, dauergeil^^ Ich könnte ständig... aber mein Schatz hat immer ein wenig Angst gehabt bis ich ihm alles genau erklärt habe :)
Unser Sex ist wunderschön und wir geniessen das auch solange es noch geht in allen möglichen Stellungen, bald wird der Bauch stören und ich werd mich fühlen wie ein Pottwal und dann ist das nicht mehr ganz so lustig *g
Also geniesse ich alles in vollen Zügen! Und das schönste, in der Schwangerschaft ist man ja irgendwie dauerfeucht, das erleichtert so einiges ;) *lach*

Mel mit Kampfzwerg inside 20.SSW