Blutungen in der 20./21. SSW

Hallo zusammen,
ich habe seit letzten Donnerstag immer wieder leichte Blutungen, kein frisches, helles Blut sondern dunkles, manchmal ein bisschen geronnen mit teilweise (sorry) Schleim. Ich war natürlich bei meiner FÄ die mich erstmal krank geschrieben hat, hat mir Bettruhe verordnet und Utrogest. Ich merke auch genau dass es immer etwas schlimmer wird sobald ich mich nichtt komplett ruhig verhalte. Sie kann allerdings nicht genau sagen woher das Blut kommt. Hat eine von euch das auch gehabt und kann mir was dazu sagen? Danke für eure Antworten und LG
Karin

1

Anhaltende Blutungen, die sich durch Bewegung verschlimmern hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, und das war dann eine Fehlgeburt.

ich wünsche es Dir anders und drücke fleissig die Daumen!!! #herzlich

2

Wobei ich dazu sagen muss, dass da im ersten Drittel vorkam, Du bist ja schon viel weiter.
Was sagen denn die Ärzte genau dazu?

3

wie schon geschrieben, sie kann nicht sagen woher die Blutung kommt. Der kleinen geht es gut, sie ist ganz fleissig am turnen und strampeln. Danke für deine Antwort! Ich werde in Zukunft solche Fragen hier sicher nicht mehr stellen.

weitere Kommentare laden