hitze und kindsbewegungen...

merkt ihr bei euren kleinen unterschiede mit der kindsbewegung bei dieser hitze?seit ihr auch immer beunruhigt, wenn ihr mal euren kleinen weniger merkt?

1

eigentlich weniger...meine rumpelt ohne rücksicht in mir rum. zwar etwas "gemütlicher"...aber sehr häufig.

2

Ich würde sagen, er bewegt sich genauso viel/wenig wie vorher auch. Aber es beunruhigt mich nciht mehr, wenn ich ihn nicht merke. Meistens rastet er mitten in der Nacht aus (so zwischen 1 und 4), aber oft schlafe ich da schon :-)

3

Die Hitze wirkt sich nicht auf seine Bewegungen aus, wieso auch, er hat immer konstante mollige 37° inside.

Es sind die Wachsstumsschübe die es mal stiller werden lassen

5

Wieso finden die kleinen das überhaupt so toll, wir haben hier 23 Grad und schwitzen uns einen ab #rofl Freitag solls ja für uns alle auch mehr oder weniger 37 Grad werden.. #schwitz

7

Sie kennen es nicht anders und sind den ganzen Tag nackt :D

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

meine Kleine ist auch mal mehr oder weniger aktiv. Momentan hat sie auch wieder seit 2 Tagen eher eine Ruhephase eingelegt. Ich weiß nicht, ob es unbedingt an der Hitze liegt. Angeblich sollen die Kleinen ja weniger aktiv sein, wenn gerade ein Wachstumsschub erfolgt. Mach dir mal keine Sorgen. Warte einfach 1-2 Tage ab. Solange wie du zumindest hin und wieder ganz seichte Bewegungen spüren kannst, ist sicher alles in Ordnung.

Viele Grüße

juli & krümelinchen (ssw 27)

6

Also mir geht es wie goejan - könnte nicht behaupten, dass es weniger würde, sondern ich wundere mich, wie fit er ist, so träge, wie mich die Hitze macht *g. Allerdings tobt er auch nicht heftig herum, sondern "krabbelt" so vor sich hin. Aber, wie hier ja auch bereits geschrieben wurde, sind Ruhephasen bei den Kleinen gerade bei Wachstumsschüben nichts Ungewöhnliches, und auch das kenne ich. Solange Du in regelmäßigen Abständen "Kontakt" hast, ist doch alles in Ordnung.

LG