blau-lila Brustwarzen

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder blau-lila Brustwarzen. Sie tun nicht weh oder so es sieht nur komisch aus. Ich habe schon ordentlich Vormilch und sobald ich die Brust ausstreiche also halt nur vorne ein bisschen geht es weg.
Ist das normal?`
Liebe Grüße
Jenny mit Lea *24.01.2008 und #ei 30.SSW

1

also es heißt ja...das die brustwarzen eh dunkler werden. bei mir ist das nicht so. ich weiß aber von meiner besten freundin, dass bei ihr alles wahnsinnig dunkel war, sie hatte auch in den achselhöhlen dunkle hautfärbungen durch die ss. danach ging alles wieder weg.

2

Ja, das ist normal, meine sind auch so dunkel gefärbt.

3

Hab ich auch total dunkle Nippel:-)
Und sie kommen mir riesig vor, die Vorhöfe:-)
Hatte ich in der 1.ss genauso, ging auch wieder weg, nach ner Zeit.
Hab auch die dunklen Achseln:-(
Naja, nach der ss werden wir viel schöner, als vorher, fand mich nach der 1.ss viel attraktiver, als ohne Kind:-)