35.SSW - Könnt ihr noch OHNE SCHMERZEN sitzen?

Kaum vor den PC gesetzt, schon tut der Rücken weh :-[ Ich kann nicht mehr :-( #schmoll #heul

Mir schmerzt´s z.Z. mittig auf der linken Seite! ES TUT SO WEH! Wie geht es euch mit dem Seitzen (und Liegen/Stehen)?

1

hallo,
mir gehts genauso....bei mir drückt irgendwas total auf den ischias-nerv das ich oft nimma weiss wie ich mich hinsetzen bzw. liegen soll.....
schön langsam langts einfach..
zum glück haben wir ja nimma sooo lang ;o)
vg
bea

5

wie fühlt sich der schmerz an... von dem ischias nerv?...

2

Mir und so ungefähr allen anderen aus dem Geburtsvorbereitungskurs geht es auch so... mir tut es zwischen den Schulterblättern weh...

3

Mh, also im Sitzen habe ich noch gar keine Schmerzen #gruebel

Was ich unangenehm finde, ist LIEGEN... zumindest länger als 15 min in der gleichen Position.... aua... :-[

Hast du die Schmerzen abklären lassen? Meine Freundin hatte auch immer so ein Ziehen auf einer Seite des unteren Rückens - vorwiegend beim Sitzen - und es war ein Nierenstau. Wenn man es früh erkennt, ist es wohl nicht so schlimm...

4

Hi.

Ich bin jetzt in der 39ssw und bei mir geht seit einer woche gar nix mehr. Sitzen, liegen, stehen, laufen usw. alles tut einfach nur noch weh. :-( Ich muss morgen mal mit meinem FA reden was ich vielleicht noch machen könnte. 2 Wochen lang halt ich des auf jeden Fall nix mehr durch wenns nicht besser wird. Hab ja auch noch ne 3 jährige Tochter um die ich mich kümmern muss.

Lg Steffi

6

Also ich kann noch ganz gut sitzen. Hab nen Pezziball hier. Auf den sitz ich mich recht viel, auch vorm PC. Das entspannt.

Anja (36.ssw)