Ich dreh gerade völlig am Rad.....Zähne, Antibiotika usw. *heul*

Hallo meine lieben Kuglis,

muss jetzt meinem Ärger echt einmal Luft machen und mich ausheulen:

Habe seit ca. 3 Wochen eitrige Zahntaschen. Bin natürlich brav zum Zahnarzt gegangen und der konnte oder wollte nicht wirklich was machen. Nach einer professionellen Zahnreinigung und 90.- EUR später war das Problem auch nicht kleiner. Habe dann diesen Montag mit meiner FA telefoniert und das Problem geschildert. Jetzt nehme ich seit Dienstag Antibiotika (Amoxicillin) und habe das Gefühl dass auch schon eine Besserung eingetreten ist. Eiter ist aber leider noch immer vorhanden:-[#heul (aber in viel kleineren Mengen).

So jetzt war ich gerade bei meinem HA (wegen etwas anderen) und ich habe das Problem mit meinen Zähnen erzählt. Jetzt macht der mir voll Angst und meint das Antibiotika bringt ja nix. Man müsse das Problem mit den Zahntaschen behandeln usw. Fahre jetzt für eine Woche in den Urlaub und der findet das Unverantwortlich von mir. Meinte ich hätte das vor dem Urlaub regeln sollen. Aber was soll ich denn noch tun außer zum Zahnarzt rennen? Wenn der nix macht kann ich doch nix dafür? Ich kann Ihn ja zur Behandlung nicht zwingen....

Naja werde mir jetzt nach dem Urlaub einen neuen Zahnarzt suchen.....

Habe nur echt Angst um meinen Krümmel#heul

Kann mich garnicht mehr auf den Urlaub freuen. Fühle mich nur noch schlecht beraten und behandelt....

sorry fürs viele#bla#bla aber mir gehts echt besch....

Julia (mit #ei 13. SSW und #stern im #herzlich)

1

Hallo,

also das Problem Hausarzt hab ich auch gerade :-[ Ärgere mich auch das ich dort war.

Ich war im KH weil ich Herzrythmusstörungen habe. Die sind aber laut KH nicht schlimm, jeder Zweite rennt damit rum. Dann bin ich noch zum HA weil mein Caliumwert zu niedrig war und er den prüfen sollte, gleichzeitig wollte ich gern noch zum Kardiologen damit ich sicher sein kann das wirklich alles in Ordnung ist.