Salzbad für dicke Füsse???

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab hier mal irgendwo gelesen dass auch so ein Salzbad für die Füsse helfen soll, finde das rezept aber nicht wieder ...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Und vor allem soll man das mit normalem Speisesalz machen oder mit Meersalz?

Danke!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-Fabian (33+3 SSW)

1

Ich würde es mit Meersalz versuchen. Aber gut dass Du mich daran erinnerst: Ich wollte noch Badesalz kaufen!

LG,
Lina

2

Immer wieder gerne!

Ich werd mir wohl einfach gleich mal meine Wäschewanne schnappen und die Füsse da drin parken ... ich mach einfach ein paar Löffel Meersalz rein und dann mal sehen ob`s was bringt ...

3

Huhu.

Laut meiner Hebamme kannste ganz normales Speisesalz nehmen und dann so etwa 1-2 EL. Je nachdem wie groß das behältniss ist indem du die Füsse abkühlst.

4

#danke

5

salz ist salz

6

Meine Hebi sagte ich soll TOTES MEER-SALZ nehmen.