Sagt mal ist Bitter Lemon wirklich wehenfördernd :-)

Hallo Ihr Lieben!

Die Hitze ist ganz schlimm verschanze mich den ganzen Tag in der Wohnung, weil ich es draussen nicht aushalte. :-)

Am Montag hab ich mein ET und ich muss ehrlich sagen , dass ich froh wäre wenn es endlich losgehen würde.

Hab jetzt schon oft gelesen, dass Bitter Lemon wehenfördernd ist, aber stimmt das denn wirklich und wieviel müsste man denn davon trinken. :-)

Habt ihr denn Erfahrungen? :-)

LG

1

Wenn es bei einem oder zwei Gläser bleibt ist Bitter Lemon echt harmlos...

Laß es Dir schmecken!!!

lg

2

es soll ja helfen :-)

3

Bin gerade dabei es auszuprobieren und hoffe sehr dass es seine Wirkung zeigt ;-)
Kann Dir dann sagen ob es angeschlagen hat ;-)
LG Christina ET+5

4

haben eben auch 3 flaschen gekauft, probiers jetzt auch aus, bin mal gespannt bei wem es schneller geht :-)

5

Also war bei meiner 2 SS Überm Termin habe das Zeug sehr viel getrunken es hat leider nich funktioniert. Mein kleiner kam genau eine Woche nach ET :-( dafür war es eine schnelle Geburt #pro

6

Das Problem an bitter lemon ist nicht dass es wehenfördernd ist sonder dass das darin enthaltene Chinin bei den Kleinen zu starken Entzugserscheinungen führen kann!

deswegen würde ich es nicht übertreiben!

Ulli +#ei (9+1) #verliebt, die heute ihren FA wegen bitter lemon gefragt hat

7

Nábend!

Von Bitter Lemon habe ich noch nichts gehört aber von Himbeerblättertee;-);-)

LG

8

Hab ich noch nie gehört.
aber himmbeerblättertee ist nicht wehenfördernd sondern er macht unten alles weich,also das ist zwar gut aber wehen löst das nicht aus