6 monate altes baby und wieder schwanger

hallo wollte mal wissen wer von euch ein baby hat und schon wieder schwanger ist
gewollt ungewollt
habt ihr panik davor oder seid ihr ganz locker??????

LG

#baby cady + heute positiv test #schwitz #huepf#huepf

1

Guten Morgen!

Also ich hatte vor 11 monaten einen KS und bin jetzt im 5 monat schwanger.
Es war leider nicht gewollt und is trotz pille passiert.
Es lief ganz komisch bei mir ab die geschichte steht in meiner VK.
Nach dem ich den ganzen schock überwunden habe brauchte ich eine weile um mich an den gedanken zu gewöhnen.
Aber jetzt freu ich mich sehr auf das baby.


Liebe Grüße

babea 19ssw

2

Mein Sohn ist 15 Monate alt, bei der Geburt von Nr. 2 ist er ca. 19 Monate. War auch nicht geplant, aber was solls, wir packen das schon. Zuerst hatte ich Panik, aber mittlerweile freu ich mich. Die meisten Leute, denen das auch so gegangen ist sagen, dass das die ersten Jahre stressig sind, aber dann wirds super, weil die Kinder so nah zusammen sind. Mal sehen, ändern lässt sichs ja eh nicht mehr ;-)

3

hallo

bei uns ist nun nummer 3 unterwegs der große ist 2
unser noch keiner ist nun 6monate alt
und ich bin nun wieder in der 15ten ssw

wir freuen uns schon so sehr auf unsere nummer 3 #verliebt

lg tina

4

Hallo,
mach dir da nicht zu viele sorgen, das wird schon alles klappen, mein Sohn war gerade 10 Monate alt, als ich wieder Schwanger wurde, es war zwar bisschen schwer mit dem Bauch und meinem sohn, aber wenn man einen Mann und eine gute Familie, die dir helfen geht das schon.

Jetzt sind meine 4 u. 3 Jahre alt und es ist super, sie spielen zusammen, gehen zusammen in ein Kindergarten und lieben sich überalles.

es war zwar viel arbeit, aber es ist jetzt echt schön.

jetzt bin ich in der 13 ssw und die beiden freuen sich auf ein Geschwisterchen.

5

Hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test - ob nun gewollt oder nicht.

Ich bin nur noch 18 Tage vom errechneten Termin unseres zweiten Goldstückes entfernt. Unser Sohn ist gerade 14 1/2 Monate und damit bei termingerechter Geburt von Nr. 2 ziemlich genau 15 Monate.

Und wir finden es super. #pro

Bei uns war es durchaus gewollt. Wir hätten nicht mit so einem schnellen positiven Ergebnis gerechnet, aber sind sehr froh darüber, dass es so geklappt hat.

Natürlich denkt man viel darüber nach, ob das gut ist und man alles schafft, und ich gebe auch zu, dass gerade die letzten Wochen der Schwangerschaft schon anstrengend sind - gerade noch bei der Hitze. Aber ich bin mir auch sicher, dass es sich lohnt.

Mein Mann und sein Bruder sind nur 11 Monate auseinander und waren immer sehr glücklich mit der Situation.

Also, Kopf hoch. Sicher wird es anstrengend und auch mal Tage geben, an denen du denkst, dass dir alles zu viel wird, aber mit der richtigen gelassenen Einstellung und ein bißchen Organisation denke ich, kann man das alles schaffen und noch viel Freude dabei haben.

LG Kristina mit Henrik (14 Monate) und Gürkchen (ET -18)

6

also ich habe zwar kein baby und bin wieder ss aber meine beiden sind auch nur 20 monate ausseinander

viele sagen das es stressig wird aber ich kann davon nicht viel berichten klar wenn die kleine hunger hat und der große will was geht das nicht so schnell aber ich erkläre dem großen dann das ich die kleine schnell zu ende fütter und dann bin ich für ihn da er versteht das zum glück auch ganz gut und nachts wenn er ankommt und ich mit der kleinen dran bin geht entweder mein mann oder wenn der schon arbeiten ist muss ich gleichzeitig rüber aber meistens kommt er ins schlafzimmer von alleine dann


also ich habe mit dem großen glück gehabt aber auch wenn es anstrengender wäre würde ich es auf keinen fall anders haben wollen das ist sooo schön wie der große seine kleine schwester liebt und ständig anknutscht :-)

lg und alles gute

maxi mit maurice 21M. + kira 6 wochen

7

guten morgen!

marie ist am 20.märz geboren und ich bin in der 10.woche schwanger.
momentan wars ein schock aber jetzt freuen wir uns drauf. die kleinen sind 10 monate auseinander und können immer miteinander spielen.
meine schwester und ich sind 15 monate auseinander und das war immer super.

anfangs sicher sehr stressig aber in 3 jahren lachen wir drüber ;-)

8

ich freu mich schon und es ist auch geplant gewesen trotzdem kommen einem ja irgendwie so gedanken wie iset vlt doch zu früh oder schafft man dat was sagen freunde und familie dazu
also mein papa wird sich supi freuen und sich wünschen das dat nächste kind auf seinem arm nicht ständig anfängt zu schreien hihihihi

9

Hi,

also ich kann nur von meiner Mama erzählen :-) ich war nämlich genau 1 1/2 Monate alt als Sie wieder schwanger wurde. Das war natürlich nicht geplant aber es hat Ihr auch nichts ausgemacht. Meine Mama hat gesagt Sie war ganz froh darum, denn so haben wir immer alles zusammen gemacht und waren auch beide zur gleichen Zeit aus dem gröbsten raus. Was man schon auch sagen muss... man braucht da aber auch dankbare Babys :-) denn wenn man dann zwei Schreihälse da hat ist das bestimmt stressig.

10

Das is war schreihälse sind da gar nict gut aber unsere maus is sooooo lieb und freundlich nur am lachen und grinsen und unkompliziert.
also ich freu mich eigendlich aufs 2te