wie groß waren eure Babys in der 11. SSW??

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen, wie groß eure Mäuse in der 11.SSW waren.
Eigentlich bin ich in der 11. Woche und ab Dienstag in der 12. Woche.
Am Freitag war mir total schlecht und ich war bei der Vertretungsärztin, weil mein FA im Urlaub ist.
Ich war grade zu Hause und hab mir das Ultraschallfoto angeguckt und mich hat fast der Schlag getroffen. Da steht doch tatsächlich 11+2 auf dem Bild??? Und das Kind soll schon 4,4cm groß sein.
Da ich meinen ES merke, kann es laut Rechnung garnicht hinkommen das ich schon so weit bin.
Meine Freundin ist 12+3 und ihr Krümel ist 5,1cm groß.
Wie war das bei euch?
Ist mein Kind zu groß? Ich schieb ja normalerweile wenig Panik, aber das macht mich schon stutzig.

Liebe Grüße

1

Hallo,

bei 10+3 war mein Bauchzwerg 3,77 cm!!

LG
schnuggi

4

Meiner war bei 12+2 schon 6,75 cm - mach Dir aber keine Sorgen, die machen so unterschiedliche Schübe.....;-)

2

Also bei 9+5 war mein Krümel 2,4 cm und dann bei 13+1 SSW war er 6,3 cm.

lg mucki #winke

3

Laut der Tabelle...wäre es 11+0, aber die Spannbreite geht von 10+1 bis 12+0

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

also bei dir im Rahmen.

lg

5

Ich war bei 9+5 letzten Montag bei der FÄ - mein kleines Fischlein war da 3,1 cm - was wohl eher 10+2 entsprechen soll.

6

hallo!

ich war am freitag bei der FÄ und mein krümel ist auch größer als gedacht. eigentlich war ich am freitag 10+3, doch da es jetzt 4,3 cm groß ist, wurde ich auf 11+1 "hochgestuft". dadurch hat sich wohl auch der ET um 5 tage nach vorn verschoben und der beginn des mutterschutzes auch #huepf

meine FÄ meinte, das kommt oft vor, dass die krümel größer sind als gedacht, da niemand genau weiß, wann die befruchtung stattgefunden hat!

also mach dir keine unnötigen sorgen :-)

lg
smilla

7

ja schon, aber rein rechnerisch hätte ich da meine Mens gehabt und somit unmöglich das ich schon so weit bin. Aber gut das ich nich die einzige bin ;) Dachte schon es wird vill ein riesenbaby da der Daddy auch knapp 2m groß ist ;)

8

hmmm... manchmal muss man halt nicht alles erklären können :).

und irgendwie ist es doch auch ganz gut, dass die krümel nicht alle nach der statistischen tabelle wachsen, oder? :)


lg
smilla samt krümel, der weder großen papa noch große mama haben wird ;)