Druck auf den Po/Steißbein als ob man müsste aber ist nicht so...

...was kann das sein?

Mädels,

also ich hab seid einer Stunde so ein Druck nach hinten was echt bäh ist und wenn ich auf der Toi. sitze gehts so weil denn kein untergrund da ist, aber aufm Stuhl oder Sofa sitzen ist echt schlecht, sitze schon nach vorn gebeugt, was dann aber wiederrum auf Rücken und Bauch geht #augen.

Hat jemand nen Tipp was das sein könnte.

lg und Danke

mucki #winke

1

#winke

Also als damals meine Schwester diesen Druck hatte, kamen ihre Zwillis 4 Stunden später zur Welt ;-)

2

Hey, mir geht's ähnlich...vielleicht sind's ja Wehen....wobei das bei dir wohl noch ein bißchen zu früh wäre, oder ?

LG Inka

3

Hi.

Ich hab das Gefühl auch schon seit ein paar Tagen immer wieder. Mir wurde auch schon gesagt das sowas wehen sein können, aber bis jetzt hat sich bei mir nix wirklich getan.

Lg Steffi

4

Huhu,

Danke ihr süßen, werd das jetzt mal weiter beobachten #zitter, denn auch wenn "schon" 34. Woche, ist es wirklich noch bissl früh #schock.

Duschen war auch nicht gerade angenehm, immer wenn das warme/lauwarme Wasser auf meim Bauch kam hat er sich bissl angespannt.

Aber nu gehts wieder etwas, wenn ich mich kaum bewege dann ists seltener, aber sowie ich aufstehe oder laufe gehts wieder los.

Danke Euch ganz Herzlich für die Antworten.

Man ich dachte nicht das ab der 4. SS alles früher und eher kommt #schwitz.

glg mucki #liebdrueck

5

also wenn es wirklich Wehen sind dann setzt dich in die Badewanne.
Wenn es dadurch schlimmer wird sind es Wehen.
Ansonsten geht das wieder weg.
Aber nicht in die Wanne gehen, wenn du alleine bist:-p
Lg
Sonja

6

Hi Sonja #winke,

na ich war ja schon Duschen und das Wasser, wenns übern Bauch drüber ist, war der Bauch bissl angespannt...

Aber ich mag jetzt nicht in die Wanne, dass ist doch schon so waaaaaarm #heul.

Neee allein bin ich nicht, aber wie gesagt, die Wärme #schock.

Na mal schauen, wenns nicht besser wird, schleich ich mich dann doch mal nach dem Film Date Movie in die Wanne #zitter.

Danke dir.

lg mucki