Clomifen = Junge

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin und sie meinte, dass bei einer Behandlung mit Clomifen in ihrem Bekanntenkreis immer lauter Jungs herauskamen...Sie meinte das hängt mit dem Zeitpunkt zusammen, der da ja dann ganz genau geplant ist.
Was haltet ihr denn von dieser These?
Übrigens habe ich auch Clomifen genommen und bin im ersten Zyklus dann schwanger geworden. Was soll ich sagen...wir bekommen einen Jungen!

liebe Grüße
Elfenfeee

1

Hallo Elfenfeee,

also ich bin damals im 3. Clomizyklus ss geworden und hab auch einen Jungen bekommen.

Diesmal hat es ohne Clomi geklappt und es wird auch ein Junge. ;-)

An der Theorie kann schon was dran sein, da man ja versucht, genau am ES-Tag zu herzeln, damit es mit der Befruchtung auch sicher klappt.

Diesmal haben wir auch wieder, mehr per Zufall, bei ES geherzelt. Und naja, Junge.

lg,

Verena (28.SSW)

2

Guten Morgen,


ich habe auch Clomi genommen und mein Outing ist eindeutig...



MÄDCHEN!!!


Es ist glaube ich ein Ammenmärchen weil es immer heisst das die männlichen Spermien schneller sind aber nicht solange halten wie die weiblichen Spermien... Die sollen zwar langsamer sein aber halten dafür länger...


Naja vielleicht kriege ich ja in 5 Wochen eine Überraschung und dann muss der Junge erstmal rosa anziehen#rofl


Mein Mann sagt immer seine Jungs wären Könige und Götter und die können nur Jungs zeugen... Naja da war wohl ein WEIB schneller!!! Aber die Flitzer können ja nicht immer siegen!!!


Also ich glaube nicht dran...



Gruß Tinchen 34+5 mit eindeutig Mädchen

3

Ich bin im ersten Zyklus Clomifen Schwanger geworden und bekomme ein Mädchen...... Kann die These also nicht bestätigen.

4

bei mir ists noch besser, bin mit clomi schwanger geworden, hab zwillis, ein mädchen und ein junge ;-)

denke, dass diese these tatsächlich nicht stimmen kann....

5

Beim 1. Mal mit Clomi = Mädchen
beim 2. Mal ohne Clomi = Mädchen
Beide Male auch ziemlich genau am ES
:-)

6

Sorry,aber schon wieder ein Ammenmärchen.Meine Große hätte dann acuh ein Junge sein müssen.
Da es nur zwei Möglichkeiten gibt,halt Junge oder Mädchen,ist so eine Theorie schnell aufgestellt.

7

Hallo,
also bei mir war es auch so, ich bin im 1.Zyklus mit Clomifen schwanger geworden und habe einen Jungen bekommen, jetzt bin ich so schwanger geworden, und es wird warscheinlich ein Mädchen.

lg
jacky