Roter Himmel fürs Babybett... Woooooo ?

Hey ihr Kugelbäuche...

Ich möchte umbedingt ein Roten Betthimmel haben aber wooo bekomme ich den her !?
Ich hab noch keinen gefunden !?
Weis einer von euch zufällig wo es einen gibt habt ihr mal einen gesehen !? #danke

1

Kannst Du nähen? Dann mach selber einen ;-)
Ich selber habe leider noch keinen gesehen den man kaufen kann, ansonsten frag mal in Deinem Verwandten oder bekannten Kreis ob jemand nähen kann und dir sowas macht?!

Alles liebe Mel

2

Wie wärs mit nem Baldachin????

http://www.cleverekids-shop.de/contents/de/d38.html

ganz unten der Betthimmel den gibts auch in rot

3

Bin zwar nicht für nen Himmel,reiner Staubfänger... Aber ansonsten färb nen weißen doch einfach ein?

4

hi
habe die erfahrung gemacht, das ein himmel fürs bett überflüssig ist, die luft staut sich bei dem wetter drunter...und das kind bekommt weniger frische luft ab.
habe damals beim ersten kind auch einen himmel drangemacht, der war genau 7 wochen am bett, dann habe ich das ding entnervt abgemacht.
war auch dauernd iim weg, wenn man das kind halb schlafend reingelegt hatte.
aber muss jeder selber wissen;-) ansonsten, wenn du nähen kannst, selber nähen, gibt prima anleitungen dafür.
lg conny 7.ssw

5

hallo,
also ich hab ja auch immer so spezielle einfälle u. hab das glück das meine freundin schneiderin ist.
wenn du willst meld dich über PN, sie hat auch einen online shop u näht günstig solche sonderwünsche!
ich hab schon vorhäne,wanddeko ect. nähen gelasst!

lg jenny