39 SSW und Königin der schlechten Laune....

Hallo ihr Lieben!

Geht es euch auch so? Nun dauert es nicht mehr lange und anstatt sich darüber zu freuen, bin ich sowas von schlecht drauf.
Meine verdammten Wassereinlagerungen machen mir die Nächte zur Hölle und keiner kann mir etwas Recht machen.
Der Kleine in meinem Bauch hat noch genug Bewegungsspielraum, obwohl
er schon ca. 3600g wiegen soll und die Ärzte wie die Hebamme sagen, dass es wohl noch dauern wird, bis er sich auf den Weg macht.
Hoffentlich gehen die nächsten zwei Wochen schnell rum........

liebe Grüsse,
Conny

1

Hallo Conny,

ich bin heute bei ET + 1 und habe ebenfalls schlechte Laune. Dabei sollten wir uns wirklich freuen....Ob das mit den Hormoinen zusammen hängt? Wie auch immer, hoffentlich wird es bald wieder besser.

Liebe Grüße, Kitty7777

2

Ach, mir geht es heute genauso! Bin total schlecht drauf. Habe zwar zum Glück keine Wassereinlagerungen, aber seit Wochen nachts immer wieder Wehen. Irgendwann tagsüber verschwinden sie aber immer wieder. So langsam könnte es ruhig mal losgehen. Ich watschle auch mittlerweile mehr als das ich gehe, weil die Kleine mir so aufs Becken drückt. Manchmal habe ich das Gefühl, der Kopf flutscht jeden Moment raus. Und zu allem Überfluss soll es ab Mittwoch wieder soooo heiß werden, dass man dann erst recht keine Lust hat, im unklimatisierten Kreißsaal zu liegen #schwitz...

LG
Christel 38+1

3

Hallo Conny,

mit Wasser habe ich zum Glück nicht zu kämpfen, aber mich nervt momentan auch alles an. Vor allem mein Mann kann mir nix recht machen...der Arme!

Das gute ist, dass ich das gerade für einen letzten starken Nestbautrieb-Putzwahn nutze und hier groß Reine mache, während meine große Maus spielt...

Ich hoffe ja irgendwie, dass es nächsten Sonntag nach dem Endspiel (Deutschland schlägt die Oranjes im Finale!!!;-) ) los geht und ich dann Anfang nächster Woche meine Maus in den Armen halte.

So langsam macht es echt keinen Spaß mehr...!

Wünsche Dir alles Gute und einen gesunden Wonneproppen!

Liebe Grüße
emilia 38+2 oder ET -11

4

Hey,
mir geht´s genauso. Die Maus soll auch schon 3700g wiegen und knapp 54cm groß sein. Habe Taube Hände durch das Wasser, kriege kaum noch eine Hosen über die Beine (Wasser) und schwitze mich tot. Mein Bauch hängt auch schoin sehr nach unten, darum drücken selbst die Umstandshosen.

Wenn die kleine sich nicht bald von selbst auf den Weg macht (Mumu 2cm offen) dann wird nächste Woche Freitag eingeleitet. Da sie schon so groß ist, soll damit nicht mehr gewartet werden.

Wie ist es bei dir? Musst du Übertragen? Ich vermisse einen riesigen Regenschauer, damit man sich mal wieder einigermaßen Aklimatisieren kann....

glg Carmen 39.ssw