36 SSW,Senkwehen,Schwindel..Wem gehts noch so?


Hallo Ihr Lieben!

Konntet ja schon oben lesen worum es geht..Ich bin froh,dass wir anstatt Regen und Kälte jetzt endlich Sommer haben.

ABER,diese Hitze und das drückende macht mir echt zu schaffen..!Bekomme meinen Kreislauf nicht mehr richtig in Gang,mir wird dauernd schwarz vor Augen und ich habe Senkwehen ohne Ende!
Richtig schmerzhaft schon..

Diesmal bin ich echt froh wenn die SS rum ist,bei meiner ersten war es nicht so anstrengend..
Ich hoffe mittlerweile inständig dass meine kleine Bauchmaus sich früher auf den Weg macht..!!

Wie geht es Euch bei dem Wetter?

Liebe Grüße

pusteblume mit Merle (3) und Runa #ei (36SSW)

1

Hey,

bei uns in Hamburg ist es heute echt auszuhalten. Aber die Hitze von speziell Samstag war echt heftig. Aber ich glaub, ich wäre ohne SS genauso kaputt gewesen.

Mir gehts nämlich soweit ganz gut. Bin mir nicht so sicher, ob ich seit gestern leichte Senkwehen hab. Kreislauftechnisch gehts mir aber wider erwarten echt gut. Und ich hoffe, das es auch so bleibt.

LG

Anja (36.SSW)