Übergewicht und Babybauch

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne frage an alle übergewichtigen Mamis...
Ich bin jetzt in der 9 ssw und frage mich ob man, auch wenn man übergewichtig ist einen Babybauch bekommt bzw man es sieht.?!
Ich weiß doofe frage aber ich finde Babybäuche total schön und hoffe auch einen zu bekommen....#hicks
wenn ihr viell Bilder habt, würde ich sie gerne sehen wenn ich darf...

schönen sonnigen Tag noch

mausibs22 + #ei (9ssw)

1

schau mal bei mir
hab selbst bissl mehr auf den rippen hatte am anfang der ss 88 kg hab nun 98kg lach und in ca 3 wochen kommt unser wurm muss unbedingt nochmal ein neues bauchbild machen=)

lg anja

p.s. bei jeden ist es aber anders bei dem einen ist es mehr bauch bei dem anderen weniger aber der bauch wird hart und schwabbelt nicht mehr so das dann der baby bauch grins

2

dank dir...ich würd gern schauen aber deine Bilder sind gesperrt...
na ich hab ein bissle mehr...gut der bauch wurde einigermaßen verschont von meinen Polsterchen, sitzt eher am po und an den beinen..

Ich hoffe ja mal das ich auch einen schönen bauch bekommen...lach

3

Ich glaube, das kommt auf das Übergewicht an. Und vor allem darauf, wos sitzt! Ich bin kein Topmodel, aber wenn ich mir die Oberschenkel und die Oberweite entfernen lassen würde, hätte ich Normalgewicht.. Trotz Schwabbelbauch ;-)

Hab übrigens Bilder von meinen Bauchis in der VK. Das Anzeigebild ist ca. eine Woche alt.

4

Hallöchen!

Ich denke, es kommt drauf an wieviel Übergewicht du hast. Generell sieht man das auch bei fülligen Schwangeren....
In meiner ersten SS hatte ich auch 30 kg Übergewicht (vor der SS #hicks ) und dennoch einen netten Babybauch. Würde keine Nacktfotos davon machen, aber angezogen absolut schick ;-) und zum *stolzdraufsein*

Zwei meiner Freundinnen hatten starkübergewichtige Kolleginnen (also noch stärker als ich ;-) ) ...da hat sich das ganze sehr verteilt und sah dann nicht mehr so sehr nach Babybauch aus..... da waren es bei einer aber auch tatsächlich 180 kg oder so....

Hoffe, dir geholfen zu haben!

Schöne SS!
LG, Nina

(auch übergewichtig in der 9.SSW)

5

doch so ein bissi hab ich schon aber bei mir is es relativ gut verteilt....ich habs mehr am po und an den beinen sitzen....der bauch ist weniger von betroffen...na ich lass mich mal überraschen....hab auch seit der ss 3 kilo abgenommen, gut schadet mir ja nicht..lach

lg

6

Huhu,

in meiner ersten SS bekam Ich erst ab der ca 20 SSW einen BABYbauch =).Alles andere sah immer normal +dick* aus.
Nun bei der zweiten SS fing es schon ab der 9.SSW an alles unter der Brust zu wachsen obwohl kaum gegessen wird.ABER da sagte meine FÄ es seihe normal beim zweiten. Und da spielt dick oder dünn keine Rolle =)...

Aber dennoch wie bei den dünneren ;) sieht der eine Bauch schön der andere sehr dubios aus oder bei uns den Molligen Damen der Schöpfung kann man es manches mal kaum erkennen und andere denken Oh Man oO ....DICK!!! Soweas erkennt man bei manchen Menschen =)...


EGAL!!! Dicker Bauch und STOLZ drauf...


lG Tanja mit Alina ( 18.1108) und #ei(11.SSW)

7

Hallo,

ich bin ab morgen in der 22 SSW und bei mir sieht man schon einen netten Babybauch, den ich auch sehr genieße. Hab mit 107,2 kg angefangen und habe noch immer nicht mehr. Mein Gewicht war gut verteilt, eher weiblich als schwabbelig und mehr an Beinen und Po. Das Baby hat in den letzten Wochen hiervon gut gezogen und sich bestens entwickelt.

Ich hege die kleine Hoffnung, dass es noch ein wenig so weitergeht und ich nicht allzuviel zunehme. Meine Ärztin meinte auch, dass es bei übergewichtigen Frauen eher zu einem "Reserveverbrauch" kommt, als zu direkter Zunahme, was auch gewünscht ist, damit es nicht zu Problemen wie z. B. Schwangerschaftsdiabetes kommt.

Genieß die Zeit und freu dich auf die kommenden Rundungen.

Jette und Zwerg (wir hoffen bald auf Zuordnung, wenn wir mal was anderes als den Popo zu sehen bekommen.)

8

ich habe auch Übergewicht und bei mir fing der bauch so ab dem 7 monat an nach vorne zu gehen und man sieht das wir schwanger sind
dauert halt alles etwas länger bis man es sieht aber du wirst es irgendwann sehen!!

LG Marina

9

Hallo
also ich bin auch nicht die dünnste.
Und wie hier schon oft erwähnt wird kommt es drauf an wie viel Übergewicht du hast und wo es verteilt ist.
Also ich bin nun in der 22SSW und man sieht endlich das es ein Babybauch ist und kein Schwabbelbauchi :-D Dauert halt bei Übergewichtigen etwas länger damit man es besser sehen kann.
Aber wart ab der Babybauch kommt noch #pro

10

ach ja mittlerweile bin ich in der 38 ssw und meine füsse kann ich nicht mehr sehen. habe in der schwangerschft auch nur 5 kg zugenommen insgesamt und der kleine hat ja schon 3500gr!!

11

Ich habe unschwanger einen Moppelbauch.
Mein Bauch ist jetzt soooo schön (und straff) wie noch nie #verliebt Das wird mir fehlen ;-)
Ach so, ich hatte recht früh schon einen richtigen Babybauch und schon die ganze Zeit einen recht großen ;-)

LG
thalia (33. SSW)