Vormilch im 3.Monat.........

.........ist das nicht zu früh??

Hab gerade gelesen in der 10 Woche hat man eine "erste Vormilch" hä??? Was meint ihr dazu??
Ist das nicht zu früh? #kratz

1

Hallo,

ich weiss nicht was normal ist, aber ich habs in der 16. SSW festgestellt (bei meinem Grossen).

Bunny #hasi

2

Ach so ok, und war das so richtig wie Milch oder durchsichtig oder wie??
Sorry für die blöde Frage ;-)

4

sie war etwas dünnflüssig, so wie die erste Milch dann auch aussieht.

BUNNY #hasi

p.s. es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten :-D

3

Hallo.
Hatte ich ca. im dritten Monat auch. Danach nicht mehr. Wusste nicht dass man das auch als Vormilch bezeichnet :-)

Liebe Grüße
Schneffi 24. SSW

5

Na seht ihr?? Schon um ein Wissen reicher.

Danke euch #blume

6

Ich hab meinen Körper auch gefragt ob es nicht ein bisschen früh für die Vormilch ist (zwischen 5. und 6. SSW) hatte dann 7./8. SSW nichts und nun 9./10 SSW wieder ein paar Tropfen...