wieviel sperma führt zu befruchtung

hallo

ihr kennt das evt auch
er zieht in raus bevor es passier ..
nun aber bei dem einen mal war er nicht ganz so schnell und ich bin mir da nicht ganz so sicher ob da jetz was in mir gebliben ist .. und das genau in der zeit wo ich meinen eisprung hatte

ich müsste gestern bzw heute meine tag bekommen
habe anderes ziehen im unterleib als sonst und meine brustwarzen tun weh.

Jetz bin ich total verwirrt

kann auch nur so ein minni bischen ein ss verursachen?

1

Dir ist schon klar, daß das Ei von einem einzigen Spermium befruchtet wird?

2

selbst das rausziehen davor bringt nichts!
Denn dein freund scheidet schon vor dem Orgasmus sperma aus im sogenannten Lusttropfen und der kann reichen um schwanger zu werden.

3

#rofl

Dankeschön!
You made my day!

10

#rofl

Echt wahr! Genial!

4

is die frage ernst gemeint???#kratz

5

Äh ich würde mal ganz spontan sagen JAAAAAAA!. #augen

Ich denke rausziehen ist wohl keine Verhütungsmethode #contra.

7

sorry, aber das klingt wie die fragen beim dr.sommer team in der bravo!
"kann man vom küssen schwanger werden":-)))))

6

hier auch nochmal zum nachlesen.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=8803

15

Cooler Link!!

Das erinnert mich an eine Zeit - lang, lang ists her..... da war ich 14.....

:-p

8

1 Spermium reicht da völlig aus und auch wenn er vorher raus zieht, es genügt schon der Lusttropfen um #schwanger zu werden.

vg

9

Wie geil ist das denn, wäre so ne Frage für Dr Sommer( gibt es die noch#kratz)
oder wie wärs damit: Kann ich ein Kondom 2x benutzen.
Mann Mädel da wundert es mich das Du nicht schon mehr Kinder hast sowas lernte man bei uns schon in der Schule oder eben bei BRAVO #rofl

11

Hast Du Kinderwunsch? Dann besteht ggf. Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Hast Du keinen... dann gehört Deine Frage ins Forum "ungeplant schwanger"

LG