Übelkeit erst im Laufe des Tages...

Hallo!!!

Im Grunde wird ja von einer Morgenübelkeit gesprochen...... die kenn ich gar nicht!
Mir gehts morgens noch prächtig, nach dem Frühstück etwas flau - lässt aber bald nach. Vormittags gehts mir super, aber wehe ich ess dann zu Mittag!!!
Sofort nach dem Mittagessen wird mir schlecht und spätestens um 15 Uhr überlege ich mir das erste Mal brechen zu gehen (kommt aber nur Luft, selten etwas Schleim...) - das wird dann Nachmittags nicht besser und nach dem Abendessen geht der Spu(c)k von vorne los....
....bin dann froh wenn ich schlafen gehen kann...!

Ich esse genug Zwischenmahlzeiten (Obst, Kekse...), also Unterzucker ists wohl keiner....

Was kann ich machen? Freu mich total aufs Mittagessen, obwohl ich weiss dass es mir nicht gut tut...#schmoll

lg, SANDRA (9+5)

1

in meiner ersten ss hatte ich nur morgenübelkeit, bei der zweiten kam sie morgens mittags und abens....
jetzt ist es auch abwechselnd
lg conny 8. ssw

4

.....in meiner ersten SS hatte ich keine Übelkeit (dafür andere Probleme), in meiner zweiten (leider FG) war mir etwas übel....
...Jetzt ist mir seit der 5.! Woche total übel....

Ich glaube sollte ich ein weiteres Mal schwanger werden lande ich gewiss im Spital...#schwitz

Ich setze alle meine Hoffnungen auf die 12./13. Woche.......#gruebel

lg, SANDRA

2

Hallo!

So ging es mir zu Beginn der SS auch.
Morgens alles prima. Wenn ich dann mittags was gegessen habe, war mir danach leicht aber dafür lang übel.
Manchmal brauchte ich nur etwas zu riechen, alles roch irgendwie eklig, wirklich alles. Und das trug zu einer unterschwelligen, langandauernden Übelkeit bei. Brechen mußte ich nie.

#sonneige Grüsse von
Daniela + Bauchbärchen

3

Hallo,

mir geht es genauso ich habe die Übelkeit so von 11 Uhr bis Abends 18 Uhr. Übergeben muss ich mich noch nicht, noch dazu bin ich zur Zeit erkältet und habe Halsschmerzen. Bei meiner ersten Tochter hing ich aber zu diesem Zeitpunkt schon über der Toilette und das bis zum 6. Monat. Ich hoffe es wird diesmal nicht so schlimm. Muss aber dazu sagen ich esse glaub ich zu wenig, bekomme nichts runter.

Lg;-) (6+4)

5

Hallo,
das hatte ich jetzt in meiner dritten SS auch so über den Tag verteilt, meine Verdauung hat im Ganzen verrückt gespielt, leider hatte ich nichts gefunden, ausser weniger zu essen und dann eben öfters es hat dann nach der 12SSW langsam aufgehört.
Also viel erfolg und noch etwas Gedult, in dem Wetter mit übelkeit geplagt zu sein ist ja auch nicht so toll!

LG Sandra

6

Hab auch erst später meine Übelkeit. Hatte mir von der Apotheke
ein Pflanzliches Spray geben lassen was gegen Übelkeit und Sodbrennen hilft. Sprüh sobald mir übel wird 3 Sprühstöße in den Mund und dann ist das ganze auch schon wieder vorbei. Bin sehr zufrieden damit. Hab keine Ahnung ob es einen Namen hat, das Spray wurde von der Apotheke selber zusammen gemischt... Vielleicht gibt es das auch bei deiner.