Ab wann am Besten Bauchnabelpiercing raus nehmen ???

Frage steht ja schon oben ...

und habe ein neues Bild von meinem Bauch bei 14+6 hochgeladen ...
Das ist doch Babybauch oder ?? Habe eins drin von der 10.ssw und zwei von der 15.ssw, wollt ihr mal schauen ob ein unterschied zu erkennen ist ??

danke #huepf

1

Süß, echt :-)

ich bin in der 34 SSW und schiebe voll die Kugel vor mir her...#rofl und du findest echt das du ne Kugel hast? #huepf

tauschen möcht ich mit dir aber nicht.. bin froh wenn ichs bald geschafft habe!! #verliebt

LG

3

neeee ist ja keine kugel ... #rofl
wünsche mir aber eine .. aber sieht man veränderung oder ?

2

huhu

also ich werd meins gar ned rausnehmen! da gibts so bewegliche aus Plaste, die biegen sich mit, geh mal zum piercer und frag den mal..

mache es nur bei der geburt raus, danach kommts wieder rein...

lg

4

ich glaub dass das viel an dem liegt wie groß der bauch is. ich bin fast in der 31. ssw und habs nach wie vor drinnen. ganz n normales ...
bei der letzten ss hatte ich es bis zur 35. ssw drinnen...dann nen stift bis zum ende ... und kurz nach geburt wieder n normales rein

5

Ach, so ich habe meinen in der 28 SSW rausgenommen, ab da konnte man bei mir auch n Pocke sehen ;-)

6

Hallo,

ich habs in der ersten SS erst zur Not-OP rausgenommen, bzw. die hebi hat das gemacht...

und auch jetzt bleibt es solange drinne... bis zum Kaiserschnitt...

lg

7

Hallo,

ich hatte mein Piercing in beiden Schwangerschaften drin gelassen. Allerdings habe ich es irgendwann in der Mitte gegen so eines aus Silikon (was auch deutlich länger ist) ausgetauscht.

Blöderweise weiß ich jetzt nicht mehr, wo es ist und die Gebärmutter ist am Nabel angekommen. Entweder ich kaufe mir jetzt noch mal so eines oder ich nehme das Piercing jetzt raus.

LG

8

Nabend,

also ich seh definitiv nen Unterschied :-)

Und zu der Frage mit dem Bauchnabelpiercing... es gibt extra Stecker für die SS. Die sind nicht aus Stahl oder Titan, sondern so nem Kunsttoff und viel Länger als die üblichen.

Ich selber hab auch eins und bin auch am überlegen wann ich umsteige. Da ich aber noch ganz am Anfang bin hab ich noch Zeit :-)


Lg Lene #winke

9

und wo gibt es solche stecker ????

10

glaub e fast überall wo man piercing kaufen kann od bzw wos das stechen...
zumindest hatte ichs von dort

weitere Kommentare laden
14

hi,
also ich finde auch, dass man einen unterschied sieht. süßer kleiner babybauch :-D

lg

15

Hab beim Piercer nachgefragt. Ich soll mir evtl. einen längeren Stab holen und raus muss es nur wenn der Bauchnabel rauskommt!! ;-)

Mein Bauch sieht übrigens ähnlich aus. Bin auch in der 15. SSW! :-D