Dolo Posterine N Salbe bei Hämorrhoiden erlaubt?!

Huhu ihr Lieben! #winke

Mein Vater hatte noch Dolo Posterine N Salbe ungeöffnet zu Hause. Im Internet lese ich gegensätzliches. Mal steht da, dass man die in der SS nehmen darf, dann wieder nicht.

Hat die schon mal jemand von euch in der SS verordnet / verschrieben bekommen?! Kann ich die nehmen?!

Liebe Grüße,
live.free & Keksi

1

Hats dich auch erwischt ;-) ??

2

Ja. #schein #rofl

3

Hallo,
ich hab in meiner ersten SS Faktu Akut genommen. Und was soll ich sagen meine Tochter ist gesund und munter-ne bissle zickig-aber das wird wohl nicht an der Salbe liegen :-p

Wie das mit deiner Salbe ist-keine Ahnung. Ggf. lass dich in der Apotheke beraten.

LG sunni...(die die Dinger auch hasst :-[

4

Hm, von Faktu akut hab ich auch schon öfter gelesen. Aber ich dachte eben, weil ich die DoloPosterine Salbe schon da habe.... Die Seite im Netz mit dem OK war auf "netdoktor"....Ob man der Seite trauen kann?!

5

ist wie mit allem. Die einen sagen ja-die anderen nein. Tja und was macht man. Entweder ja oder nein.

Die Entscheidung musst du treffen-oder du fragst einen Arzt. (hab ihr keinen ärztlichen Notdienst? Da evtl. einfach anrufen und fragen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung!!!

Vor 4 Jahren haben die einen auch gesagt bloß kein Faktu Akut, naja ich hab dann auf die anderen gehört.

LG sunni...