Hebamme Lüneburg

Hallo,

Umzug nach Lüneburg steht bald an, Frauenärztin habe ich ja schon dort, allerdings bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Hebamme...
Käönnt ihr mir eine empfehlen? Würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße!

#schwitz

Louise

Linda 5 Jahre & 18 ssw

1

Wende dich doch an das Geburtshaus in Lüneburg! ;)

Ich habe selbst dort gewohnt und kann das städtische Klinikum nicht wirklich empfehlen!

Schau doch einfahc mal hier nach http://www.geburtshaus-lueneburg.de/

Ulli +#ei (10+1) #verliebt

2

Hallo,
in Lüneburg gibt es auch noch die Hebammenpraxis (http://www.hebammenpraxislueneburg.de/) die sollen sehr gut sein.

Für die Entbindung kann ich dir das Johanniter Krankenhaus Geesthacht (http://www.johanniter.de/einrichtungen/krankenhaus/geesthacht/) empfehlen, da war ich letztes Jahr auch und gehe nun im Herbst wieder hin.

liebe grüße klein-chrissy

4

Hi Klein-chrissy,

Vielen dank für deine Antwort! Homepage der Johanniter gerad angesehen
und ich bin wirklich beeindruckt... dankeschön!

LG

Louise

5

Hi dove83,

bitteschön, freue mich immer wenn ich helfen kann.

liebe grüße klein-chrissy

3

Hi,
es gibt hier eine Menge guter Hebammen. Die vorherigen Tipps sind schon ganz gut.
Kann auch nur das Johanniter Krankenhaus in Geesthacht empfehlen, da werde ich im September auch entbinden.#pro
Zum Klinikum Lüneburg schließe ich mich voll und ganz der oberen Meinung an !!!! Lieber nicht.....#contra
Winsen ist auch sehr gut und nicht ganz so weit entfernt wie Geesthacht.

Liebe Grüße
Inka + Jonas (6) + Baby (33.SSW)