NMT+9 nur schwach positiv

Hallo zusammen,

bin gerade erst vom KiWu-Forum hierher gewechselt und hab direkt schon eine Frage:

Bin heute NMT+9, aber der SST (10er und 25er) zeigt immer noch nur schwach positiv an. Meine Tempi bleibt oben, meine Brüste sind geschwollen, Brustwarzen tun weh, kein ZS, Mens nicht in Sicht. Ich denke, dass sind doch eindeutige Anzeichen.

Seit 2 Tagen habe ich außerdem noch ein Ziehen im UL wie bei der Mens. Mal richtig stark, mal gar nix.

Habe Angst, dass da was nicht i.O. ist. Hatte im letzten Jahr eine FG und will das nicht nochmal erleben. :-(

Was soll ich davon halten?

1

Also eigentlich sollte der Test bei NMT+9 schon deutlich positiv anzeigen...
Du testest ja schon mit Morgenurin oder?

Hört sich ehrlich gesagt wirklich eher nach FG an.. :-(

Trotzdem viel #klee

#blume thelfamily mit Krümel (10.SSW) #blume

3

Mein Test war damals auch schwach und ich war schon 6 Wochen drüber...
Und ich bin trotzdem schwanger

4

Ich finde auch, mit solchen Aussagen sollte man ganz vorsichtig sein.
Ist bestimmt nicht schön, so eine Antwort zu bekommen.
Das sollte doch nun wirklich nur ein FA diagnostizieren!!

weiteren Kommentar laden
2

Über eine FG würde ich mir keine Gedanken machen!
Manche Tests zeigen nur schwach an.
Geh am Besten mal zum FA und lass´einen Bluttest machen!

Alles Gute#klee

5

hast du ein zb? wie sicher bist du dir beim ES? vielleicht hat der sich ja um ein paar tage verschoben.

jetzt ist leider wochenende, also wirst du abwarten müssen. würde danach aber zum fa gehen, zum blutabnehmen, dann kann die ssw besser bestimmt werden. us hatte ich am anfang auch, wie bei der mens, aknn also normal sein, so lange du keine blutungen bekommst. in dem fall sofort zum krankenhaus.

würde jetzt auch keine tests mehr machen, die verunsichern dich nur noch mehr.


ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass alles gut ist und sich der ES einfach nur verschoben hat. hatte auch schon zk mit mehreren ES-anläufen.

6

Also nur weil der Test nicht fett positiv ist von einer FG zu sprechen, finde ich echt krass:-[#aerger!

Der Streifen kann auch nur ganz schwach und trotzdem eindeutig positiv sein. Geh doch am Besten zum Arzt, o.k. blöd, jetzt am Wochenende. Hol dir doch noch den digitalen von Clearblue, da steht ja dann auch drauf, wie weit du bist. Da müsste dann bei dir ja schon mehr als 1-2 Wochen stehen, da du ja schon 9 Tage überfällig bist. Wenn da also 2-3 Wochen oder mehr draufsteht, ist dein HCG auch schon gestiegen und das ist doch dann schon mal ein gutes Zeichen. Aber mach dich bitte trotzdem nicht verrückt, wenn da nur 1-2 Wochen steht! Auch das muss nichts heißen.
Positiv ist erst mal positiv und den Rest klärst du dann nächste Woche beim FA!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und vielleicht lese ich in den nächsten Tagen ja hier oder auf deiner VK mehr (Positives;-)) von dir!

Liebe Grüße

7

Danke für eure Antworten.

Ja, ich warte einfach bis nächste Woche und geh dann zu FA.

Ich hoffe einach mal das Beste und denke positiv.

LG

8

Hallo!

Denk nicht an so schlimme Sachen.
Mach dir keine Sorgen.
Mein erster positiver Test war super schwach bei NMT +3, ich war bei NMT +5 das erste mal beim FA und man sah eine FH.
Ich hatte keinerlei Anzeichen außer als würde doch jeden Moment die Mens kommen. So hab ich trotz gesehener FH an NMT +12 nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht. Genau so schwach wie der erste. Also, muss der garnicht fett positiv werden, bin nämlich mittlerweile in der 28. Woche und alles ist prima.

LG und nur an schöne Sachen denken.