babybauch aber keine gewichtszunahme

Hallo ihr lieben...

ich bin jetzt in der 14. Ssw und hab einen nicht zu übersehenden babybauch... was mich nur so wundert ist, dass mein Gewicht nicht hoch geht...
Kennt das jemand von euch???


LG
thoremaus

1

Vielleicht ist es kein Babybauch sondern ein Blähbauch, ich hab bis zur 25 SSW auch nur 3-4 kg zugenommen aber dann stieg die Waage :-p.

Warts nur ab, die kilos werden schon noch steigen.

Alles gute und genieß die SS es geht soooo schnell rum #schmoll


LG

2

ja mehr oder weniger. bin auch in der 14 ssw. habe einen kleinen babybauch, aber erst 1-2 kg zugenommen. es ist nur so komisch, weil ich halt sonst sehr dünn bin und (1,68 und vor der ss 50 kg) ich dachte da müssten die pfunde etwas schneller kommen... aber nix da:-(.

naja kommt sicher noch;-)

3

Hallo,

ja kenne ich bin 38 SSW und habe insgesamt bisher 5,5 Kg zugenommen, bauch ist riesig.

Dein Bauch kann aber auch "erst" ein Blähbauch sein.

LG Tae

4

Nee ist definitiv der babybauch... kenn das aus der ersten Schwangerschaft...

5

Ich hab bisher auch noch nix zugenommen und bin inzwischen schon bei 19+1. Einen Babybauch hab ich aber auch eindeutig. Bei mir liegts z.B. daran, dass ich grade am Anfang überhaupt keine Lust auf Süßes hatte (was ich vorher schon ganz gern mochte) und deshalb wahrscheinlich eher weniger Kalorien zu mir genommen hab als vorher.
Der Bauch ist ja wahrscheinlich auch noch nicht soooo groß. Das Baby wiegt ja noch so gut wie nix und auch Gebärmutter und Fruchtwasser bewegen sich in der Zeit doch noch unter 1 Kilo Gewicht.
Sei doch froh, die Zunahme kommt sicher noch früh genug :-)

6

Ja stimmt schon... mein Hunger hält sich grenzen, da ich dieses mal schwer mit der übelkeit zu kämpfen habe... ja die Kilos kommen noch... hat mich halt gewundert, dass der Bauch schneller als die Waage ist... aber damit ja nicht allein, wie ich lese... :-)

7

Hallo,

ich bin jetzt 18.SSW und habe auch schon einen deutlichen Babybauch und bin (so finde ich) glücklicherweise noch bei -1 kg. Dieses eine Kilo ging gleich am Anfang verloren und kam noch nicht wieder.

Kommt einfach drauf an, mit wievielen Kilos Du gestartet bist. In den ersten beiden Schwangerschaften war die Waage bis jetzt schon deutlich gestiegen. Beim Großen blieb sie ca. 8 Wochen vor ET stehen, beim Kleinen kletterte sie fleißig weiter bis zum Ende (aber da war es eigentlich nur noch Wasser was ich eingelagert habe :-[).

LG

8

hi

ich bin in der 18ssw und habe 300g abgenommen und noch nix zugenommen.

lg mareike;-)

9

Ich bin in der 12. SSW angekommen und habe bisher 2 Kilo abgenommen...
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereits 3 Kilo mehr drauf.... Naja isch bin mal gespannt wie`s weitergeht - aber es müssen diesmal auch nicht unbedingt 17 Kilo sein die ich wieder zunehme, obwohl sie sehr schnell wieder weg waren :-p

10

Na das beruhigt mich zu hören, dass es vielen mamis so geht...
Danke für eure antworten...


GLG
Thoremaus