ab morgen 9.SSW und keine Anzeichen mehr..bitte helft mir

Hallo an alle,

ich melde mich aus dem urlaub und kann deshalb nur euch um rat fragen.
Morgen beginnt meine 9.SSW und ich hab seit dem ersten Tag hier keinerlei Uebelkeit mehr und nix.Hatte vorher 2 Wochen lang taeglich Uebelkeit.
Hattet ihr das auch schon ???wie geht es bzw ging es euch denn so?
Ich habe jetzt keinerlei Anzeichen dass es dem Kind gut geht und habe natuerlich hier in Spanien keinen Arzt.-)

Ich mach mir solche sorgen und bin noch fast 14Tage hier.

Danke fuer eure Hilfe

1

Gaaanz ruhig, genieße Deinen Urlaub, es wird schon alles in Ordnung sein. Ich hatte bei meiner ersten SS und auch jetzt gerade überhaupt keine körperlichen Anzeichen sprich Zipperlein und es war immer alles ganz in Ordnung! Freu Dich einfach, dass die Übelkeit weg ist ;-)
Viel Spaß noch unr entspann Dich, dies ist ein Befehl :-)
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007), #stern (12.04.2010) und #ei (5. SSW)

2

Bei mir verschwand auch in der 9ssw die Übelkeit usw dann kam sie aber nach ein paar tagen wider zurück

Vieleicht geht es dir so gut das es dem Baby auch gut geht #kratz
Ablenkung kann auch der grund sein

Viel Spaß und geniss dein Urlaub

3

sry, aber ich versteh den stress immer nicht!!!Macht doch nicht immer son Aufriss. Tut mir echt leid, aber freut euch doch das es euch gut geht. Meine Güte ich find das manchmal echt übertrieben. Solange es dir gut geht, gehts deinem Kind auch gut.

4

Hey...

ich bin auch in der 9. ssw und die übelkeit ist ja auch nicht jeden tag gleich. ich denke, man sollte einfach davon ausgehen, dass alles OK ist, sonst wird man noch wahnsinnig.

also einfach entspannen und das essen ohne spuckgefühle genießen...#mampf