12ssw und ein Bauch wie im 5. Monat!

Mmm, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Ich hab ja gehört das der Bauch in der 2. ss wohl schneller wachsen soll, vor allem wenn die Schwangerschaften nicht so weit auseinander liegen aber so schnell???#kratz
Passe nur noch in Umstandsklamotten rein... in denen ich mich aber irgendwie noch nicht so recht wohl fühl.
Wie war es bei euch in den 2. ss??
Lg Britta+#ei 11+0

1

Ja, ging schneller bei der 2.
Fühlte mich wie ein Popcorn nach der 12. SSW: Plopp und ein Bauch wie im 5. Monat!

Witzeln schon alle, ob da mehrere drin sind. Soviel zum Thema ich ging regelmässig ins Fitness.....;-)


Blue

2

Hallo Britta,
war bei mir genauso! Wollte es auch nicht wahrhaben, schon so früh die SS-Klamotten wieder aus dem Schrank zu holen, aber da müssen wir wohl durch. Ich bin jetzt in der 21. SSW, unser Kleiner ist gerade 2 Jahre alt. Ich habe zu allem Überfluss jetzt auch noch Krampfadern an den Beinen bekommen, bin total begeistert!!! Aber Kopf hoch, es soll ja bekanntlich nach der Entbindung alles wieder besser werden...
LG miezmaus

3

Hallo Britta!

Das ist ja witzig....mir geht es ganz genauso wie dir.....;-)
Bin morgen 11+0 und laufe seit fast 2 Wochen schon in Schwangerschaftshosen rum weil mir nichts mehr passt und ich mich fühle, als hätte ich einen Luftballon verschluckt!
Bei mir ist es auch die 2. ss, aber mein kleiner ist schon 4. So kurz hintereinander ist das nicht.....naja, aber auch mein Doc hat gesagt, das wär normal!

LG Bianca+#ei 11+0

4

Ja genau das hab ich auch von vielen Müttern gehört.
Bin jetzt auch zum zweiten Mal schwanger und hab auch schon einen kleinen Bauch :-)
Echt witzig in der ersten SS kam dieser erst ab dem 4-5 Monat .....

Lieben Gruß aus Düsseldorf

5

Na dann bilde ich mir mein Bäuchlein doch nicht nur ein...;-)
War letztes mal von der Zeit her zwei Monate später schwanger und jetzt musste ich mir echt noch kurze Hosen und Tops kaufen..., und ich dachte na ich hab ja ungefähr alles für die zeit... Pustekuchen...
Aber auf der anderen Seite finde ich das ja schon irgendwie toll, das ich jetzt schon mit meinem Bauch angeben kann#verliebt
Euch allen eine schöne 2. ss und eine noch schönere zeit zu Dritt...
lg

7

Na toll ihr macht mir ja Hoffnungen!

Hab bisher genau so gedacht wie du .. "ok, einen Monat im Jahr eher schwanger als beim ersten Kind! SUper! Kannst ja die gleichen Klamotten benutzen!"

Da bin ich ja mal gespannt!

Ich merk bauchgrößentechnisch noch nix! Bin aber erst 8. SSW +5! Ich fühl mich nur aufgebläht wie sonst was weil ich nur Pizza Pommes Chips und Schoki futter!

Was ich dieses Mal mache ... JEDE Woche ein Bauchbild! *knipps* #bla

8

Ich hatte auch erst ein üblen Blähbauch aber der hat sie wie gesagt ganz schnell in einen "richtigen" Bauch gewandelt...
Also warts ab, ich geb dir noch höchstens zwei Wochen:-p
Lg

weiteren Kommentar laden
6

ohje ihr Armen schon so früh....

Ich bin jetzt am Sonntag 10+0 und mir passen noch alle Sachen obwohl ich meine das schon kleines bischen Bauch da ist...hoffe es dauert noch ein bischen mit dem Bauch, besser erst wenns nimmer so heiß ist :-D

LG suesse mit Finley Calvin an der Hand und Bauchschlumpf 10. SSW

10

ist bei mir genauso. ist meine 2. ss und bin 23+5. beine große ist 19 monate.
ich sehe jetzt schon aus wie kurz vor der entbindung#augen! diesmal konnte ich die ss auch nicht lange verheimlichen. ab dem 4. monat hab ich auch die umstandsklamotten rausgeholt. mein mann ärgert mich schon immer ob ich gleich platze. das komische ist ich wiege 8 kilo weniger als bei der letzten ss in der woche. aber man kann ja eh nichts machen ...

schöne ss noch und viele grüße

11

Also ich bin erst in der 9.SSW, habe auch durch die blöde Übelkeit ein wenig abgenommen, aber trotzdem werden die Hosen ganz schön knapp. So langsam bildet sich ein Bäuchlein, obwohl ich eigentlich keine große Veranlagung dazu habe. Die Natur machts schon so....wies sein soll.;-)

12

Hallo!

Ich bin in der 7. SSW und habe Bauch. Gestern habe ich erste Mal wieder Umstandskleidung getragen, war das angenehm.

Obwohl ich lt. Waage nur einen Kilo zugenommen habe, ist mein Bauch schon ordentlich.

Nackig darf mich niemand sehen, da wissen alle gleich Bescheid :-)

Eule