Indikatorpapier bei Fruchtwasser???

hallo

ich habe seit mehreren tagen starken ausfluss und etwas panik,das es fruchtwasser sein könnte,was aber eigentlich meiner meinung nach noch nciht sein dürfte..naja wie dem auch sei,ich habe mir heute in der apotheke Indikatorstreifen (60 stück) geholt.die fangen bei einem PH von - 5,0 bis 6,8 +.

nun wollte ich nachfragen, wie wende ich diesen streifen an?

bitte um antworten...lg
zwiebel 28 ssw

1

Ist denn keine beschreibung dabei?#kratz

Gehen wir mal davon aus wie es ein FA macht,Handschuh an ein Stück von diesem Papier zwischen die finger,aufpassen das du nicht mit den Schamlippen oder so in berührung kommst,finger einführen und wieder raus und schon hast du das ergebnis.

Aber das die erst bei 5.0 anfangen ist schon ungewöhnlich.

2

da liegt eine beschreibung bei,wie man den urin misst..aber das fruchtwasser hat ja nichts mit dem urin zutun..mehr wird leider nicht beschrieben:-(