Peinliche Frage ...

Schönen guten Morgen !

Ich hab da mal eine etwas peinliche Frage.
Und zwar bin ich in der 8. Woche schwanger und hatte zwischendurch immer mal leichte Blutungen und somit #sex Verbot von der FÄ bekommen. #schmoll
Jetzt hab ich aber trotzdem irgendwie totale Lust #schein und wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich, na ja, schäm, wenn ich es mir selber machen würde. #hicks

Hab mal gehört, dass auch der weibliche Orgasmus Wehen bzw. eine Fehlgeburt auslösen kann. Stimmt das ?

Bitte lacht nicht über meine Frage, sie ist mir wirklich ernst.

Liebe Grüße,
Sina.

1

das is ne gute frage!!

muss dir nich peinlich sein. ich glaube, dass viele darüber nachdenken und sich einfach nich trauen ,das zu fragen.

leider kann ich dir auch keine anwort geben. aber gespannt bin ich auch!

lg martina

2

Beim orgasmus zieht sich die gebärmutter zusammen.

Ich vermute jetzt mal das dein FA dir ein Sex verbot gegeben hat um Kontaktblutungen auszuschließen.

Aber ganz ehrlich,ich würde auch auf Selbstbefriedigung verzichten um eben die kontraktionen der Gebärmutter zu vermeiden.

Alles gute für dich.

3

Viele Ärzte sagen auch das man nichts,was mit sex zu tun hat,machen soll,also auch keine selbstbefriedigung nichts,weil sich halt die gebärmutter und so zusammen zieht

4

Hi, ist ne gute Frage. Kann dir helfen. Auch selbstbefriedigen darfst du dich nicht weil beim Orgasmus alles extrem durchblutet wird. solltest du ein Hämatom haben weswegen du ab und an mal blutest, kann sich das durch einen Orgasmus quasi immer wieder füllen und wachsen. Das wird dann gefährlich für dein Baby. Da musst du wohl durch Süße.

Alles gute
Ilka mit Zwergi 14. SSW

5

Guten Morgen Sina,

also ich kann Dir nur von mir / uns berichten, bin jetzt in der 11. SSW und habe so in der 8. SSW auch ein Sex-Verbot vom Arzt bekommen, da ich auch zweimal nach dem #sex (aber auch wirklich nur danach) eine Kontaktblutung hatte bzw es war "nur" etwas bräunlicher Ausfluss - keine richtige Blutung!
Wir halten uns immer noch daran, haben halt anders unseren Spass, also wir kommen trotzdem zum Orgasmus#hicks und von da an war gar nichts mehr also keine Blutung und kein bräunlicher Ausfluss mehr!
Ich denke es kommt drauf an, was Du für eine Blutung hattest!

Wünsche Dir alles Gute