Schadet die Hitze meinem Baby???

Guten Morgen zusammen,

Bin jetzt in der 15. ssw und arbeite seit meinem Urlaub schon wieder eine Woche. Bei den heißen Temperaturen sind es bei uns im Laden momentan zwischen 35°C (morgens) und bis zu 45°C nachmittags.
Wassereinlagerungen habe ich noch keine und auch sonst komm ich mit der Hitze ganz gut klar, aber ich machen mir Sorgen dass sich das irgendwie auf mein Baby auswirkt? Ist diese Hitze schon schädlich?

Vielen Dank, liebe Grüße und schönes Wochenende,

weidenkätzchen mit Bauchzwerg 15. ssw #huepf

1

Nö schadet nicht. Du musst nur viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel trinken!!!!!!!
#tasse Prost und alles Gute

Ilka

2

Genau, schön auf Trinkmenge achten und gut is. Wenn Hitze schaden würde, was sollten dann die Menschen in den Ländern machen wo es nur heiß ist. Also keine Angst #schwitz

3

Danke für eure antworten^^ trinke so zwischen 2und 3 litern pro tag seit es so heiß ist.
denn kann ich ja beruhigt schwitzen *g*

4

Hallo Du,

soweit ich weiß bekommen auch in Afrika die Frauen regelmäßig Kinder - trotz Hitze :-p

Ist nicht böse gemeint, aber man sollte der Natur doch mehr vertrauen #winke

LG

Manai

5

naja die hitze kann man ja schlecht abstellen???

oder weisst du wie das geht??

ausserdem schwimmt dein baby in einer fruchtblase in konstanter temperatur..

biologie 8. klasse glaub ich da lernt man sowas^^

6

haha 8. klasse gabs bei uns kein sexualkunde und in der 5.-6. klasse haben wir das thema nicht sooo genau behandelt^^

und wegen der frauen in afrika und sonst heißen ländern - ich dussel hab an so ne möglichkeit gar nicht gedacht #rofl und das wo afrika durch die wm doch so in den vordergrund gerückt ist...mensch =)