blasenschmerzen schwanger???

hallo ihr lieben, ich weiß das ich hier eigentlich falsch bin aber wollte euch schwangere fragen da ihr vielleicht das gleiche hattet als ihr frisch schwanger wurdet, also tut es mir erst mal leid das ich als eventuell nicht schwangere zwischen euch gelandet bin.

habe seit 2-3 tagen blasenschmerzen so das ich ständig auf die toilette muss und auch mit geringen schmerzen. versuche seit 3 monate schwanger zu werden, und nun meine frage kann das sein das ich blasen probleme habe weil ich doch nun schwanger bin? aber bekommt man denn gleich direkt blasenprobleme wenn man frisch schwanger ist wie dann eventuell bei mir jetzt? meine eigentliche periode muss ich dann so am 14.7 bekommen, wenn sie ausfallen werde ich wohl mehr erfahren aber wollte euch mal fragen bis dahin.

danke euch schon mal für eure antworten, würde mich sehr darüber freuen.

lg

1

Du hast eine Blasenentzündung#aha

2

Hey!

Gehe auf jeden Fall zum Arzt! Das hört sich nicht so gut an, ist wohl eine Blasenentzündung!