HCG-Wert

Hallo, kann mir vielleicht hierzu jemand seine Erfahrung sagen?

Es ist schon eine unglaubliche Zeit, die wir so gerade durchmachen und mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die Ähnliches erlebt haben.
Vor einer Woche war die Welt noch in Ordnung. Nach einer FG vor ca. 2 Jahren (in der 8. SSW) habe ich und mein Partner erneut den Mut gefasst (nachdem es in der zweijährigen Zeit ohne „Befruchtungshilfe“ nicht geklappt hat) eine Insemination durchzuführen lassen. Und schwups war ich auch zur unseren großen Freude schwanger. Nachdem meine behandelnde Ärztin meinte, dass der Embryo zwar etwas klein ist (3mm für die 8. SSW, das entspräche er der 6. SSW), aber sonst alles gut aussieht, sie für uns jetzt nichts weiter tun könnte und für sämtliche Vorsorgeuntersuchungen mein Frauenarzt zuständig ist, haben wir uns am 30.6. (MI) glücklich & zufrieden verabschiedet. Gleich am Montag bin ich spontan bei meinem Frauenarzt vorbeigegangen, um mir einen Termin für die nächsten Tage zu besorgen. Man sagte mir, ich solle gleich da bleiben. Gesagt getan! Auf dem Stuhl meines Frauenarztes bekam ich nur zu hören, dass er mir keine großen Hoffnungen machen möchte, da er keine Herzaktivität feststellen kann. Völlig irritiert fragte ich ihn, wie groß der „Wurm“ jetzt wäre. 7mm, aber das wäre eindeutig zu klein. Um sicher zu gehen, wurde mir Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu messen. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von dieser Praxis, die mir stolz mitteilte, dass der Wert bei 26.000 liegt und für die SSW super wäre, ich sollte optimistisch sein. Um aber ganz sicher zu gehen, sollte ich noch einmal mir Blut abnehmen lassen, um die Höhe des Anstiegs messen zu können.