gefühlt schwanger aber test negativ ??? wer noch ???

habe mehrere einduetige schwangerschaftsanzeichen ziehen, brüste geschwollen und adern , seit 4 wochen mens überfällig,müde, unterleib ziehen,,, aber test negativ drehe fast durch.... gibts noch mehr???
lg....#zitter

1

wie wärs mit nem FA termin?

5

Das kann auch eine Gelbkörperzyste sein. Sie ruft die genannten Symptome hervor und läßt die Mens ausbleiben.
Ich hatte das letztes Jahr im Mai auch und dachte ich sei schwanger.
Jetzt bin ich es ein Jahr später!;-)
Lass das am besten durch den FA abklären. Die Mens kann dann notfalls ausgelöst werden.
In seltenen Ausnahmefällen ist auch ein Test 4 Wochen nach Überfälligkeit noch negativ, aber das sind wirklich ganz seltene Fälle.
Würdest du dir denn ein Kind wünschen?

2

ich würde mal zum fa gehen und das abklähren lassen

3

Tja kann natürlich sein das der Test nicht ok war, aber die "Anzeichen" kenn ich auch als Nichtschwangere mit Hormonschwankungen. Am besten Du gehst am mo. mal zum Arzt und lässt nachschauen. LG Betzy

4

ich hatte letzte mens am 19.05 und habe im juni fast tägl. einen test gemacht #rofl


mitte juni: negativ
ende juni: negativ
anfang juli: negativ
6.07: POSITIIIIIV #huepf

6

huhu#winke

habe nach übefälliger mens dreimal negativ getestet.. aber ich wusste irgendwie das ich ss bin..
bin dann zum FA und ja ich war in der 6. woche schwanger..

also bei mir haben die tests nichts angezeigt , geh mal zum FA und lass es klären, weil selbst wenn du nicht ss bin kans ja auch was ernstes sein warum deine mens ned kommt und du bist ja schon ne weile überfällig!

lg

roxy + bauchpieps 19+4 #verliebt

7

danke vielmal für eure antwort hat gut getan ich nehms wies kommt und doch weisss ich dasses so ist..
lg...........#winke

8

Ja bei mir war es auch so!!!
Ich wusste es das ich schwanger bin!!!
Bei meinem ersten Test war er auch negativ, mein Mann & ich wussten das dass nicht sein kann!!!
Also haben wir eine woche gewartet und den nächsten gemacht, und der war dann positiv!!!
Also wenn ich du wäre dann würde ich einfach mal zum Fa gehn!!#freu
Lg Katha