28 ssw / baby´s ruhiger bei der hitze????

hallo liebe mit schwangeren,

sagt mal, kann es sein das unsere bacuhzwerge ruhiger sind bei der hitze???
ich finde das meine kleine recht ruhig ist, seit es wieder so warm geworden ist.

abends dann wird sie fitter, aber tagsüber glaube ich manchmal sie schläft nur ;-)

habt ihr das auch so???
oder wie ist es bei euch???

lg moglii + #baby clara 28 ssw

1

Ja, genau das Gefühl hab ich auch! Und abends wenns wieder kühler ist, wird dann einiges nachgeholt. :-)

LG Lille 26.ssw

3

jep so habe ich das auch irgendwie ;-)

schon komisch oder???

vllt bin ich auch nur durch meine vorgeschichte jetzt so aufmerksam desswegen, aber ich muß ja zum glück montag zur vorsorge ;-)

liebe grüße

2

Hallo Mogli!

Ich bin auch in der 28. Woche, bei mir im Bauch ist Party angesagt seit dem es so warm ist. Vorher war er eher ruhig.
Ob ihm zu warm ist? Er tritt so feste gegen die Bauchdecke, er belustigt damit momentan mein gesamtes Umfeld. Mein Bauch ist nämlich die meiste Zeit am wackeln #verliebt

LG

Mariju & klein Bubi (27+4)

4

hallo,

echt???
ne ich habe toten stillt tagsüber ;-)

aber abends ist das dann auch anders, dann meint die kleine auch wohl jetzt muß ich mal gas geben.


liebe grüße

5

Wenn ich mich tagsüber hinlege ist er noch genau so fit, aber abends ist er anscheinend durch die ganzen Turnübungen fix und fertig, da rührt sich ganz selten noch was.
Bei meiner Freundin (32. Woche) ist es auch wie bei dir, wird bei ihr auch ein Mädel.

weiteren Kommentar laden