Suche aussergewöhnliche Spieluhr mit australischer Melodie

Hallo!

Bin ab morgen in der 17. SSW und beschäftige mich momentan intensiv mit der Beschafftung einer Babyspieluhr.
War auch schon in einigen Läden, aber was die da haben gefällt mir alles nicht, vor allem da ich eigentlich schon eine Idee hatte, was ich gerne hätte und das so gar nicht dem entspricht, was es wirklich gibt.
Meine Wunschvorstellung wäre ein australisches Tier (Känguru oder noch besser Koala), das "Waltzing Matilda" spielen kann. Ich habe mir letztes Jahr ein manuelles Spielwerk in Australien gekauft, dass das spielen kann und in meinem Kopf existiert nun die feste Vorstellung, dass es das auch sicherlich zum aufziehen geben müsste. Habe im Internet schon fleissig gesucht, aber bisher nix gefunden. Das Stofftier und das Spielwerk kann man ja selbst als Spieluhr zusammenbauen, das wäre nicht das Problem, nur woher bekomme ich das Spielwerk?
Habt ihr eine Idee? Kommt zufällig jemand aus Australien oder geht da hin?

Danke euch für zahlreiche Antworten!

Grüßle
littleangel2012 mit #ei und #ei (17.SSW)

1

hallo

schau mal hier nach, vielleciht wirst du fündig???


http://www.spieluhr.de/Allgemein/Spieluhren-sounds-alle.asp


aber ich glaub die ahben nur die innerei... also entweder dann selber nähen oder jemanden finden?

und so an sich gibts bestimmt in australien doch auch spieluhren? schon gegooglt?


lg do

2

Hallo!

Auf der Seite war ich schon, die haben das Lied leider nicht.
Meine Suche im Internet war bisher nur mäßig erfolgreich.
Wäre wie gesagt kein Problem das Spielwerk selbst einzubauen bzw. nähen.
Nur die Melodie zu finden ist sehr schwer!

Gruß