5. SSW

Hallo Mädels,

jemand da in dieser Woche oder kurz danach?

Wie gehts Euch, was spürt Ihr?

Müsst Ihr oft aufs Klo oder so? Also bis auf ein bissel Schwindel und Herzklopfen hab ich gar nix. Nach dem Essen manchmal noch leichte Übelkeit, aber nicht der Rede wert.

Würde mich zum Vergleich über Antworten freuen.

Achso, wann geht Ihr zum Doc?

LG Mick :-)

1

he bin zwar schon viel weiter aber hatte genau das gleiche wie du immer schwindel und kopfschmerzen...:-D

3

huhuuu ;-)

dir erstmal #herzlichen glückwunsch !!!

also ich bin in der 6.woche und fühle mich soweit richtig
gut. naja...die hitze macht mir schon zu schaffen
und nen blähbauch hab ich auch.

morgen hab ich meinen 1.FA termin und bin schon
ganz neugierig und hibbelig#freu

lg mandy

2

ausser MS, übelkeit usw nix.

War 5 ssw erstemal beim doc

4

huhu

ich bin eigentlich so gut wie fertig mit der schwangerschaft aber das ist alles völlig normal, selbst ich habe es mit dem kreislauf, liegt bei uns auch ein wenig an dem wetter ;-)

viel spass beim kugeln....

5

Das mit der Übelkeit kommt noch bei mir hat es 6-7 ssw angefangen bin in der 15+1 und habe immer noch aber etwas besser... Sei noch froh das du nix hast das kommt noch glaub mir...

6

Hallo!

Ich bin heute 5+1 und bei werden die Anzeichen irgendwie weniger #zitter

Ich hatte letzte Woche ständig ziehen im UL und musste oft aufs Klo, meine Brüste tun weh und ich habe dicke blaue Adern an den Brüsten entdeckt. Einmal war ich total müde.
Gestern habe ich eine ganz schwache Linie von Schambein bis Bauchnabel gefunden.

Übel war mir noch nie!

Heute Morgen waren die Brüste entspannter und gestern Abend musste ich kaum zum Klo :-( Da mach ich mir natürlich schon Sorgen...

Sorgt Ihr Euch auch so viel?

LG

7

Hallo Mick,

erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)!

Bin auch in der 5.SSW und fühle mich momentan noch ganz wohl. Übelkeit kaum (zumindest jetzt noch...). Ansonsten renn' ich dauernd auf die Toilette und es zieht ein wenig im Unterleib, so wie kurz vor den Tagen (hab' gelesen, dass das wohl normal ist).

Habe am Freitag einen Termin beim FA und hoffe, dass alles ok ist und weiterhin gut läuft :-)!!!

LG sunflower

8

Hallo und Glückwunsch!!!
Ja, bin auch ca. 5+4 und hatte heftige MS, die jetzt aber weg sind. Leicht übel ist mir nach dem Essen und Pullern kann ich auch ständig. Dummerweise habe ich auch ständig hunger...
Herzklopfen, etwas Durchfall, und super müde sowie schnell aus der Puste kommt auch dazu. Aber alles im Rahmen. Mir geht es gut!

Ganz anders als bei meiner ersten SS. Da war mir nur leicht übel, keinen Hunger, Verstopfung hoch drei und ekel vor Schokolade (sehr praktisch! ;-))

Weder bei der ersten noch jetzt musste ich mich vor Übelkeit übergeben. Das hat sich nach den ersten 7 Wochen ca. gegeben und dann spürte ich nix mehr.

Alles Gute für Dich!

Funny

9

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch in der 5 SSW. Ich könnte Essen wie ein Scheunendrescher. Meine Brüste sind leicht angeschwollen, tun aber nicht weh. Ich hab so einen "schweren" Bauch und ab und an mal ein Ziehen wie bei den Tagen. Und schwitzen tu ich wie ein Schwein.

Übel ist mir noch nicht. Aber Zigarettenrauch kann ich gar nicht mehr riechen. Da bin ich schon ganz empfindlich.

Habe immer mal wieder Angst, dass es doch noch abgeht. Ich gehe erst Ende des Monats zu Arzt. Da werd ich dann so in der 7/8 SSW sein. Da kann man dann schon was sehen und das Herz schlagen hören. Ich bin so aufgeregt und noch immer ist es so unreal.

Liebe Grüße

Junisonne10*#ei (5 SSW)

10

Hey, bin anfang 6. Woche. War Do beim Arzt, im US aber noch nichts zu sehen. Muß morgen nochmal hin um zu schauen. Alle redeten irgendwas von Eileiterschwangerschaft ausschließen! Hab natürlich jetzt total Schiss, dass etwas nicht ok ist. Allein das warten macht mich verrückt!
Ab wann war bei euch im US was zu sehen?
Mir ist nicht übel, hin und wieder etwas leichte Unterleibschmerzen und spannende Brüst ( fühlt sich an, als werden die riesig!!)

Liebe Grüße

12

Hallo bijane,

ich drücke dir für morgen die Daumen!!! Bin in der 5. SSW und war Freitag beim FA und da hat er auf dem US "nur" die Fruchthöhle gesehen. Ich muss am nächsten Freitag wieder hin und dann wird nochmal geschaut, denn der FA meinte, dass man dann schon den Embryo sehen könnte. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und gut weitergeht! Ich kann gut verstehen, dass dich die Warterei verrückt macht, geht mir genauso.

Viel Glück und LG sunflower