ich hasse krankenhäuser...ihr auch?

ich freu mich wahnsinnig auf unseren 2 sohn.
aber nicht auf den kkh aufenthalt....

bekomme einen KS und muss warscheinlich 6 tage dort bleiben...

wie überbrückt ihr die zeit dort ausser mit eurem mäusschen?


liebe grüße ramona 31 woche#verliebt

1

hmm also so toll gehts dir ja nach dem KS nun auch wieder nicht, denke "Überbrücken" mußt du da gar nichts, sondern du erholst dich ein bissle und lernst deine Maus die ersten Tagen intensive kennen ohne Haushalt und kleinkinder streß

3

hatte 06 schon einen ks und bin am selben tag wieder rumgesprungen...hatte keine schmerzen nichts. und laut arzt soll der 2 genauso verlaufen, selten das er schlimmer wird. eher andersrum. der erste schlimm der 2 gut.

würde gerne früher heim wenn alles gut geht..

also bei dem kleinen alles super ist und bei mir....

7

Es ist KEIN KS gleich, genausowenig wie jede Geburt gleich ist. Bei vielen ist der 2. KS schlimmer als der 1:-p

LG

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn ich es vermeiden kann, dann entbinde ich erst garnicht dort. Bei meinem Sohn bin ich direkt am naechsten Morgen nach Hause.
Dazu muss ich sagen, ich lag in der ersten SS auch 10 Wochen und was ich da erlebt habe passt auf keine Kuhhaut.
Auch diesmal war ich bisher 4 Tage (toitoitoi hoffentlich muss ich jetzt dann aber nicht mehr) und das hat mich schon echt genervt. Vor allem die tolle Zimmerbewohnerin die nichtmal die Tuer beim Toilettengang zugemacht hat.

4

ja na toll, nichtmal die türe zumachen beim klo gang. brima.

oh mann, ich bin gespannt wie es bei mir diesmal wird.

2006 haben mich alle genervt wegen stillen und co weil mein kleiner ein sehr schlechter trinker war.
dann der viele besuch von den zimmergenossen, da war immer die hölle los.

vorallem wenn mein kleiner schlafen wollte...

ohwei hab jetzt schon keine lust -.-

5

ja das war toll sag ich dir, die hat mich auch noch die ganze Zeit auf Italienisch vollgeplappert obwohl ich ihr staendig gesagt habe, dass ich sie nicht verstehe. #rofl

Die Tante die bei mir lag als ich entbunden habe damals war auch genial. "Hallo, kuemmert sich mal jemand um mein Kind? Die Kleine hat schon seit 14 Stunden nichts getrunken." Man muss dazu sagen, dass ich extra in diesem KKH entbunden habe, weil die kein Kinderzimmer haben und du dich von Anfang um dein Kind selbst kuemmern musst und sollst. Die helfen zwar aber verantwortlich bist du selbst. Auch genial: als die Gebaermutter sich nicht zurueckgebildet hat, hat sie vor Schmerzen geschriehen, als sie ihr ein Sandsaeckchen auf den Bauch legen wollen und sie auch noch alleine zur Toilette sollte, aber zum rauchen bis nach draussen, dass ging ohne Probleme #klatsch

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Ich hasse Krankenhäuser auch.Leider hatte ich 2 sekundäre KS.Ich hätte gern ambulant entbunden!
Nach dem zweiten KS bin ich nach 3 Tagen nach Hause gegangen.
Habe mich selbst entlassen.Rumliegen kann ich auch zu Hause.Es ging mir und dem Baby gut,aber der Große hat soooo die Mama vermisst.
Mal sehen,wie es jetzt wird.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2 und James 27.SSW

11

also ich bekomme jetzt meiner 3 KS, und finde schond as man sich da ein paar Tage zusprechen sollte langsamer zu machen.
Aber da smuß jeder für sich wissen!
Also was die Bettnachbarn angeht, findet das wohl keiner besonders klasse, obwohl ich sagen muss das ich leicht zu hand haben bin und mich viele dinge einfach nciht so sehr stören.
Das einzige was mich wirklich stört ist der besuch der anderen.
ich verbete mir eientlich Besuch im KKH da ich denke das ist die Zeit für Mama und Kind sich zu beschnüffeln *zwinker*
Aber gut auch das muss jeder selber wissen, und da ich weiß das mich das stört habei ch schon überlegt ob ich dieses mal vielleich dazu Zahle und dafür ein Einzelzimmer nehme?!

12

Ich hasse KKH auch.
Finde es da echt unerträglich. Ich würde gerne ambulant entbinden, aber da ich die ganze Schwangerschaft über ein Medikament nehmen muß, werde ich drei Tage im KKH bleiben, damit unser Zwergi überwacht werden kann, für den Fall, daß es zu irgendwelchen Reaktionen, bei dem kleinen Mensch kommt.
Werde daher in einem Perinatalzentrum entbinden, wo auch Neugeborene behandelt werden können. Nur zur Sicherheit.
LG
Sonnenhuetchen!

13

bleibe nicht 6 Tage, da wäre ich ja verrückt...wenn es läuft wie beim nächsten Mal dann bin ich am dritten Tag zuhause

14

Hmm, also ich muss sagen, unter DEN Umständen finde ich das KkH an sich schön. Ich habe mir ein tolles ausgesucht, mit einer super Beleghebi und freue mich schon auf die Tage dort (vorausgesetzt natürlich, mir geht es einigermaßen gut). Ich freu mich drauf, meinen Sohn#liebdrueck kennen zu lernen, viel Zeit zu haben, mich zu erholen, Besuch zu empfangen, vielleicht Kontakt zu einer Zimmergenossin zu knüpfen usw usw. Ich freu mich einfach drauf.

Laboe (34.SSW)#verliebt