Erbrechen - heißt es wirklich, dass die SS stabil ist?

Grüßt euch Mitkugelbäuche,

ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 9. Woche und mir ist seit einigen Tagen immer wieder schlecht und dann muss ich auch 1mal bis 1mal am tag mich übergeben.Kann ich davon ausgehen dass dann mein Baby noch lebt?
Oder kann es ein missed abortion geben obwohl ich ko**en muss?

Addy in der 9. Woche

1

Also ich kann nur sagen das bei meiner Mama das Baby damals nicht mehr gewachsen ist und Ihr war trotzdem schlecht, das hat er mit der AS aufgehört. Darum ist es kein 100 % Zeichen für eine intakte ss.

Aber denk positiv und bei Dir ist alles gut!

Alles Gute!

maus151

2

Hi,

also ich muss dich leider enttäuschen, das hat damit gar nichts zu tun... Bei jeder Schwangerschaft sind die Beschwerden anders, bei meiner 1. SS hatte ich keine Übelkeit --> FG in der 14. SSW, 2. SS keine Übelkeit --> mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und diese Schwangerschaft schlimme Überlkeit --> bin jetzt in der 17.SSW!

Ne Freundin hat nur gekotzt und hatte leider auch ne Fehlgeburt, einige Freundinnen wars nicht schlecht und hatten auch ne Fehlgeburt und andere wieder rum hatte keine Fehlgeburt und es war manchen schlecht oder auch nicht!

Das ist ein reines Märchen!

Genieß die SS, denk positiv!

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und 17.SSW mit Prinzessin:-D

3

hi,

mach dir nicht so einen kopf. solange du dich übergibst hast du ja noch schwangerschaftsanzeichen. selbst wenn es dir mal nen ganzen tag oder woche gut geht, heißt das nicht das du ne fehlgeburt hast. versuche es zu genießen.

lg

4

Hmm....also wenn das so wäre, dann wäre mein Krümel längst tot :-(

Mir war nämlich bis zur Mitte der 10.SSW gar nicht schlecht, ich hatte eigentlich keine Anzeichen und Beschwerden. Seit 4 Tagen ist die Übelkeit da und ich muss mich täglich übergeben. Trotzdem ist das kein sicheres Zeichen.

Ich kann also auch nur hoffen, dass alles okay ist #zitter - und das obwohl mir schlecht ist...

Viel #klee
#blume thelfamily mit Krümel (10.SSW) #blume

5

So dachte ich auch ;-)
Aber meine FÄ hat mich da ganz schnell auf den Boden geholt. Sie sagte mir das Erbrechen und Übelkeit nicht zwingend sind, bzw. ansagen das eine intakte Schwangerschaft vorliegt...

6

Meine FÄ sagt wiederum: es ist gut wenn es Ihnen schlecht geht, dann geht es dem Baby gut.

Bei Marius habe ich mich täglich bis zur 21. ssw übergeben und jetzt spucke ich fleissig seit 10 Wochen (am Dienstag). Bisher war alles ok.

Ich persönlich verlasse mich nicht so drauf. Habe 2 Freundinen die nichts hatten und trotzdem zwe gesunde Babys haben.

Am Anfang musste ich mich bis zu 30x übergeben heute bisher 3x.

Gute Besserung

Ina

7

hmm also ich habe noch nie gehört das es ein zeichen ist, das die ss stabil ist. ich habe nicht einmal gebrochen und der kleinen geht es bis heute super gut :-)

8

Mir war bis heute nicht einmal schlecht und meine Schwangerschaft ist stabil.
Ich halte es für Unsinn zu glauben, dass es einem schlecht gehen MUSS!

Alles Gute#klee

9

Hallo

Mein Kotzbrocken :-p#verliebt ist jetzt 12 Jahre alt.
Mir ging es damals bis zur Geburt echt bescheiden.Gek... habe ich bis nach der Geburt.

lg