Schwangerschaftstest: Morgenurin unentbehrlich?

Hallo ihr lieben schwangeren Frauen

Ich wollte nur mal nachfragen, ob man beim Schwangerschaftstest aus der Apotheke unbedingt den 1. Morgenurin nehmen muss.

Habe 10 nach #sex getestet, aber am Nachmittag. Da gab es keinen Strich nicht mal nen Hauch.

Das Resultat wird sich ja wohl kaum ändern mit dem Morgenurin 3 Tage später .... #augen ???

Wäre trotzdem dankbar für Antworten #danke

Lieber Gruss maya

1

Hallo,

natürlich kann sich da richtig was tun. Nachtmittags ist der Urin und damit das HCG nicht so konzentriert. Alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG in etwa.

LG

3

ich habe mittags getestet, ging auch... denke aber auch es kommt drauf an wie weit du bist... wenn es noch sehr früh ist, ist morgenurin denke ich besser geeignet

2

Hallo,

also ich habe nicht mit Morgenurin getestet sondern abends. Natürlich ist Morgenurin besser, da es konzentrierter ist aber ich konnte es nicht mehr abwarten...

lunait ET-8

4

Hallo,

ich habe Mittags gestestet... und war fett positiv...

lg

5

huhu

also das kommt immer drauf an ist bei jedem anders, bei meiner tochter war der test bei ES+10 mit mittagsurin und einer stunde pullerpause sehr gut positiv.

jetzt wars bei TF+10 , die 25er tests waren sogar nachmittags stärker als morgens;-)

aber warte mal noch 3 oder 4 tage dann weist du es sicher;-)

lg#winke

6

Hab an NMT-2 nachmittags positiv getestet.

7

Ich hab in der 8. Woche getestet mit Nachmittagsurin.
Warte doch mal deinen NMT ab.. ;-)

8

Ich hab auch mittags getestet mußte sogar vorher noch reichlich trinken das ich überhaupt konnte. Der erste war so ein schnelltest und der hat fett angezeigt da ichs net glauben wollte hab ich kurz drauf noch einen normalen gemacht (wieder gaaaanz viel trinken) und da war der strich auch da nur nicht so kräftig, allerdings war ich abends dann bei FA und ich war schon 5 SSW.
Ich denkmal umso früher getestet wird umso besser ist Morgens, da konzentrierter das ganze....

Lg Ev mit #ei (14+0)

9

Hey,

ich hab fast ne Woche vor NMT nachmittags positiv getestet. Es war ein billiger 25 er Test von dm. (Den 2. Strich hab ich erst beim Wegwerfen des Tests entdeckt!)

2 Tage später mit Morgenurin war der 2. Strich direkt da.

Und am NMT haben wir noch einen digitalen Test probiert. Auch mit Morgenurin und das Wort schwanger erschien direkt. (Dabei hatte ich schon ziemliche Angst, weil ich so früh schon getestet hatte und weil ich nie und nimmer dran geglaubt hätte, dass es direkt geklappt hat!)

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (34+1)