Haben sich eure Brustwarzen auch so verändert? Ab wann Vormilch?

Hallo hab heute mal meine Brustwarzen genauer beobachtet ;-)
man hat ja sonst nix zu tun... die sind mittlerweile riesengroß und haben richtig..ja schon fast blaue Ränder man sieht halt fast jede Ader drunter! Aber is ja gut das sich was tut.. und meine #hicks Nippel stehen ganz ganz arg nach außen und sind aber irgendwie so.. rissig oder so... weis auch nicht.. wenn man dann die Risse etwas auseinander zieht, dann ist es weis da drunter.. ? Ist das denn normal so? Ab wann bekommt man denn die Vormilch?
Glaub ich bin mit 9+6 noch etwas früh dran :-D aber interessant ists natürlich trotzdem... #rofl naja eigentlich ist immernoch alles interessant was auf eine SS hindeutet!
Danke liebe Grüße

1

hi sako,

also ich habe auch gedacht das es bei mir etwas früh ist zumal ich bei meinem ersten sohn vor 7 jahren garkeine milch hatte....vorgesten abend habe ich auch bemerkt das schon etwas vormlich kommt....

allerdings bin ich laut uriba erst 7 woche.....


also ich denke jede ssw ist da anders......


morgen habe ich endlich den f.a termin mal sehen was da zusehen ist...


lg und noch einen schönen rest tag...


4

Also am Anfang der ss hatte ich noch keine Veränderungen der Brustwarzen.

Erst seit einem Monat oder so verfärben sie sich immer dunkler und dicker werden sie auch.
Werde mir heute extra ne Pflegesalbe für die Warzen kaufen.
Sind nach dem Duschen und auch so immer extrem rau und bissl rissig.

lg Melanie 32ssw


2

Hallo,

meine Brustwarzen sind etwas grösser geworden, Vormilch kam ab der 16. SSW beim ersten Kind.

Ich hatte seitdem immer etwas Milch, man konnte immer einen Tropfen ausdrücken....komischerweise war die Milch in meinen beidne anderen SS zwischen der 9 und 14 SSW komplett weg und kam dann wieder.

Lg BUNNY #hasi

3

Wann die vormilch einschießt ist bei jeder frau unterschiedlich aber 9+6ist das im normal fall noch nicht

Bei mir hat es angefangen in der 14. ssw hin und wieder mal aber seit der 22.ssw ist es extrem so das ich ohne stilleinlagen nirgends mehr hin kann

manche bekommen die vormilch auch erst in der 36.ssw undere erst 1-2 tage nach der geburt

lg Madlen mit Bauchprinzessin 28+5

5

Also ich habe auch riesiege Brustwarzen und noch dazu sind sie Malzbierfarben:-)
Bestimmt, weil ich das im mom so gern trinke,hehe:-)
Vormilch hab ich bis jetzt, gar nicht, hatte ich in der 1.ss auch nicht.
LG 33ssw