brustschmerzen 31. ssw

Hallo!

Ich bin ab morgen in der 31. woche und seit einigen tagen habe ich jetzt schon total starke brustschmerzen :-[
in der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht...sagt mal mädels ist das normal zum ende hin?
habt ihr das auch?
LG

1

Hallo Saubaer,

ich bin ab morgen in der 34. SSW und mir ist das mit den Brustschmerzen die letzten Tage auch aufgefallen. Kenn ich von den anderen SS auch nicht! Mal gespannt welche Antworten noch kommen :-)

LG Tina#klee

2

ich hatte das um die 28ssw mal ein paar tage ganz heftig, -- und dann hat es mit der vormilch ganz leicht angefangen ... -- vielleicht hängts damit zusammen?

lg
tanja

3

ich hatte das fast von Anfang an... also das war eines der ersten Anzeichen..

Hattet ihr das nie am Anfang?

bin ja erst in der 8. SsW

liebe Grüße

Suschca

4

Ich hatte es auch die ersten 3-4 Wochen der Schwangerschaft, aber auch nur in dieser Schwangerschaft! Es ist wirklich nicht eine wie die andere ;-)

weiteren Kommentar laden