welche anzeichen hattet ihr bei einem mädchen?

Hallo liebe werdende mamis!

ich weiss, dass es nur ein amenmärchen ist. aber trotzdem würde mich mal so interessieren die ein mädchen bekommen welche ss anzeichen ihr hattet?
ich freue mich über antworten!! :-)

liebe grüße und schönen abend noch

1

Keine Anderen als bei den Jungs auch

2

ich habe bei beiden ss eis gegessen

3

Huhu

ich hatte bei der ersten Dame

dicke Haare und viele

Hunger auf Süßes

schöne Haut



bei der 2 Dame

schöne Haut
gegöbelt
Hunger auf Süßes


Lg Jen#winke

4

sehr viel uebelkeit ....

und konnte nix riechen... ( ohne das mir schlecht geworden ist ! )

5

hallo

erste ss war ein bub, da hatte ich immer heisshunger auf obst, hatte unreine haut

jetztige ss ist ein mädchen, würd am liebsten nur süsses essen und hab keinen einzigen pickel die gesammte ss

6

ich konnte anfangs auch nichts riechen, von süßigekeiten ist mir bis vor kurz (kotz-)übel geworden. Obst fand ich anfangs echt abartig, seit dem zweiten trimester kann ich gar nicht mehr aufhören obst zu essen, meine haut ist rein, meine haare brauchen lange bis sie fetten. übelkeit hatte ich sonst gar nicht, dafür migräne.
joa, das müsste so das charakteristischste meiner ss sein ;-)

lg
Chryssy+#blume (ET-9)

7

Hallo


Bei meiner ersten Tochter habe ich die ersten 4 Monate jeden morgen über der kloschüssel gehangen. Fleisch konnte ich gar nicht riechen - da wurde mir sofort übel. Aber sonst war ich fit. Hatte reine Haut.

Jetzt soll es wieder ein Mädchen werden. Mir war am anfang zwar übel, aber musste mich nie übergeben. kochen kann ich auch alles, da mich die grüche nicht anekeln. Aber ich habe unreine Haut und alle möglichen wehwehchen

8

In beiden SSW total verschiedene, waren aber trotzdem beides Mädchen.

Jetzt wieder andere Anzeichen, kenn das Geschelcht aber noch nicht...

9

Na da schliesse ich mich mal an.

Ich hab ganz viel gegessen, dauernd Hunger gehabt und viel Süßes gefuttert und dabei leider 30 Kilo zugenommen... :-(

bei den anderen beiden (Jungs) Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit und eher Hunger auf herzhafte Sachen...

LG Coco