Kindsbewegung beim Stehen/Sitzen weniger?

Hallo Mädels #winke

möchte mal gern wissen wie, bzw. ob das bei Euch auch so ist mit den Babybewegungen im Bauch:

Also seit ein paar Tagen spüre ich meine kleine etwas weniger wie sonst aber nun ist mir aufgefallen, dass ich sie, während ich laufe, stehe oder sitze viiel weniger spüre wie wenn ich mich hinlege, auf den Rücken zum Beispiel.
Aber auch dann will sie manchmal nicht....#zitter

Könnt ihr mich da etwas beruhigen?
Sie schlägt manchmal auch richtig zu, aber mehr streckt sie sich eher wenn ich mich hinlege #schmoll

Danke schon mal für eure Antworten, wünsche euch heute einen angenehmen Samstag denn es soll ja nicht so heiß werden #huepf

LG
azra mit babygirl 35.SSW

1

Im Stehen oder Laufen rührt sich meine Kleine gar nicht.
Wenn ich sitze - mitunter, aber auch im Liegen rührt sie sich nicht immer!

Mach dir keinen Kopf. Meine Große war im Bauch auch ein Bewegungsmuffel - ist sie heute noch - aber gesund!

2

Hallo Ryja,

das beruhigt mich dann schonmal #huepf
Denn sonst gehts ihr eigentlich lt Doppler soweit gut, aber früher hat sie sich doch etwas mehr bewegt...

Schönes WE !
Grüße

5

Platzmangel in der 35. Woche :-)

3

Beim Laufen bzw stehen hat sie sich nur selten gemeldet , beim sitzen gabs ordenlich stress in meinem Bauch und im liegen war sie am meisten Aktiv!

Mach dir keine sorgen , so lange sich dein Kind überhaupt meldet ist alles ok :)

4

Hey!

Es wird wohl daran liegen, dass du deine kleine "in den Schlaf wiegst" wenn du selbst läufst. Dann sind die meisten Kinder ruhig. Ist bei mir nicht anders.

Meine Maus legt meist los wenn ich liege oder gerade gegessen habe.

LG und einen hoffentlich wirklich nicht so heissen Samstag

Tini + Anna - Lena #verliebt inside 31+2