krümeliger ausfluss, 12.SSW

wer hat das auch, ich hab mal Tage mit klarem Schleim, welche mit gelben und welche mir krümeligen gelb-ganz leicht ins grünliche...
Ich hab aber eben getestet mit den Ph-Wert Testhandschuhe und alles ok, aber ich merke es regelrecht in der Scheide so ein ekliges Gefühl wer kennt das auch???????

Bina bei 11+3

1

Hallo Bina!

Ich hatte diese Woche orangefarbenen Ausfluss. Ich bin deshalb zum Doc, denn dass kenne ich garnicht von meiner ersten SS. Ich habe eine Scheidenentzündung und Vaginalzäpfchen dagegen bekommen. Riecht dein Ausfluss? Wenn du dir unsicher bist, dann fahre lieber am Montag zu deinem FA.

Liebe Grüße Franca

2

Hallo!

Also selber kenn ich das nicht, aber es hört sich nach ner Infektion an würd ich sagen. Geh auf jeden fall Montag mal zum FA und lass es abklären.

Lg honey mit Bauchzwerg 12+3#verliebt

3

Joa, ich würde auch ganz stark behaupten, dass du ein Pilz, oder eine Infektion hast.
Ist zwar schon viele Jahre her, und ich war nicht schwanger, aber ich hatte das auch mal.