Bienenstich und jetzt dicker Fuß

Bin gestern Abend von einer Biene gestochen worden.Heute habe ich erst ein sehr dicken Fuß bekommen und es tut auch sehr weh.Was habt ihr so für Tips um den die Schmerzen etwas in den Griff zu bekommen.Gegen die Schwellung kühle ich schon.Wäre mir neu wenn ich auf so etwas eine Allergie hätte,aber man weiß ja nie was man so in der Schwangerschafft entwickelt.

Nadine

1

Hallo,

Zwiebel drauf und kühlen.

Fenistil-Gel z.b. hilft sowieso nicht, (geldmacherei)


lg

2

Danke werde ich gleich mal ausprobieren!Mit dem Gel hast du Recht,das sagen viele das es nur geldmacherei ist.

Nadine

3

es gibt Globuli die super helfen und die du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst. Gegen Insektenstiche heißen die Apis. Google da doch mal etwas.
lg

4

Kühlen, hochlegen, kühlen, kühlen, kühlen.

Apis-Globuli !!!

Bei ganz frischen Bienenstichen hilft übrigens Zahnpasta!!!!