Wenig Ausfluss in Frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 1 Woche habe ich mal gepostet, weil ich einmalif viel eiweißartigen Ausfluss hatte. Ansonsten bin ich aber wirklich trocken.
Ich lese immer wieder, dass bei vielen der Ausfluss dauerhaft mehr wird.
Bin heute 6+0.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn so?

GLG

1

also in meiner 1.ss hatte ich ständig viel ausfluss, jetzt in der 2.ss hab ich eigentlich sehr wenig ausfluss... das ist von frau zu frau bzw von ss zu ss offenbar ganz unterschiedlich

lg & sei froh :-)

2

Danke, ja dann bin ich froh. Ich dacht schon, ich bin die einzige, die vor sich hintrocknet ;-)

3

Hallo!
Ich hatte am Anfang auch ganz wenig.
Mittlerweile wechsel ich fast alle 2-3 Stunden meine Einlagen :-(
Nerv....
Sonja mit #ei 26. SSW

4

Au wei... dann genieß ich die Zeit am besten mal :-)

5

Guten Abend #winke

Der Ausfluss in der Schwangerschaft ändert sich immer wieder. Mal "läufst du richtig aus" und mal bist du total trocken. Also so war es zumindest bei mir. Die Konsistenz und Farbe ändert sich auch immer wieder. Mal sehr flüssig und durchsichtig, mal sehr schleimig und gelblich ( Sorry für die genauen Uschreibungen #schein). Sobald der Ausfluss aber grünlich wird musst du zu deinem FA. Deutet meist auf einen Infekt hin.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. #schein

Schönen restlichen Abend.

Gruss #kleealeaa#klee

#winke#winke#winke

6

Danke :-) Ich habe beschlossen: Ich genieße die schleimfreie Zeit ;-)

7

Hi!
In meiner ersten SS bin ich regelrecht davongeschwommen, und in dieser bin ich genau das Gegenteil, trocken wie ne Wüste #rofl

LG mimiki

8

Diese Frage habe ich mir auch seit ein paar Tagen gestellt. Habe mich schon gewundert warum kein Ausfluss mehr da ist, jetzt wird es aber langsam wieder mehr. Bin heute 7 + 0 (glaube ich zumindest, blicke da noch nicht so richtig durch #schwitz)