Ich glaube das war es schon wieder mit der Schwangerschaft!

Guten Morgen ihr Lieben,

am Dienstag habe ich noch 2 Mal positiv getestet, weil ich schon 3 Tage überfällig war.

Heute Nacht habe ich Blutungen bekommen. Es sieht recht dunkel aus und ist nur wenig frisches Blut dabei. Doch schon recht viel und nicht so wenig. Schmerzen habe ich keine, aber meine Temperatur ist heute morgen auch gefallen. Könnte natürlich auch von der schlaflosen Nacht kommen.

Meint ihr, ich kann die Hoffnung schon aufgeben? Werde nachher auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Hatte jemand von euch schon solche Blutungen und hat das Kind nicht verloren?

Ich bin ganz traurig. #schmoll

Liebe Grüße von Lucy

1

guten morgen,

1. mal ganz #liebdrueck
2. hatte ich auch... in der 6.ssw hatte ich sb über mehrere stunden... nix frisches, nur "altes"... war dann im kh zur kontrolle und die FÄ sagte mir, dass kann schon mal am anfang vorkommen!

also mach dich jetzt erstmal nicht verrückt (ich weiß, dass es leichter gesagt ist, als getan)
fahr um 8 direkt zu deinem gyn und lass es kontrollieren

glg und die #pro fest gedrückt
steffie +#ei 11.ssw

2

Huhu Lucy,

ich bin Profi für Blutungen in der SS. Ich habe drei gesunde Kinder und hatte in jeder SS Blutungen in den ersten 12 Wochen.

Meist ab NMT, aber auch mal drei Wochen am Stück. Auch die letzten 2 Tagen hatte ich leichte Blutungen, allerdings lass ich mich davon nun nicht mehr wirklich beeindrucken. Die Blutungen in meinen SS waren von hellrosa über braun bis dunkelrot. Mal ganz wenig und nur einen Tag, dann mal 3 Wochen am Stück...

Solange du keine Mensaritgen Blutungen hast, ist das ganze bestimmt nicht so schlimm.

Alles Liebe, Bunny #hasi 5. SSW

3

Guten Morgen Bunny,

hattest du dabei denn Reglschmerzen? Oder gar nichts?

Ich weiß selbst nicht ob ich leichte Regelschmerzen habe oder ich es mir nur einbilde.

Momentan ist die Blutung braun bis dunkelrot. Aber ich habe schon Angst.
Dazu kommt, dass ich hier noch keine Ärztin habe, da ich noch nicht so lang hier wohne. Somit muss ich einfach zu einer hin gehen. Oh man, ich drehe durch.

4

Ich hatte immer leichte Regelschmerzen in den ersten SS-Wochen. Also mein FA meinte, ich soll mir mal vorstellen, was los ist , wenn man seine Tage hat und wie weh das tut. Und jetzt, wo sich ein #ei einnisstet - was ja noch viel viel aufwendiger ist - warum sollte man das nicht merken?

Alles Gute für dich, Bunny #hasi

5

Guten Morgen


Lass es abklären es muss gar nichts schlimmes heißen. Ich blute schon seit ich positiv getestet habe und bin jetzt in der 10 SSW langsam nervt es gewaltig, ich muss regelmäßig einmal die woche zum Ultraschall um zu sehen ob alles ok ist . Wo bei mir die blutung her kommt weiß kmeiner <gebärmutter ist ok und mit dem würmchen auch. <also positiv denken und ab zum <arzt wird alles gut sein#liebdrueck



lg Jessica

6

Guten Morgen,

danke für die lieben Worte.

Wie ist denn deine Blutung? Bei mir ist sie mittlerweile hellrot. Ähnlich wie die Regelblutung.

Ich mache mir echt Sorgen. Werde nun gleich los fahren zum Frauenarzt und hoffe er kann überhaupt schon etwas sehen. :-(

12

Hallo

Das ist unterschiedlich mal hellrot und viel wie bei einer Periode, mal schmierbluteungen und manchmal braunes blut aber seit ich schwanger bin durchgehend hatte nicht mal einen Tag ruhe.



Ich drück dir die #pro

7

Hallo Lucy

das kenne ich - war bei mir auch so - bin auch stehenden Fußes ins Krankenhaus gefahren da mein Gyn nicht da war. Die haben mir dann dieses Gelbkörperhormon gegeben (bäh danach war mir schlecht solange ich es genommen hab)

aber dem Krümel ging es gut - sogar das Herz hat schon geschlagen dabei war ich erst 4-5 Woche oder so :)

Also mach Dir keinen Kopf - Romy ist jetzt 6 Monate alt und kräht vergnügt im Laufstall #verliebt

Drück dir die Daumen, wird schon alles wieder gut

8

Hi Lucy,


erstnmal beim Doc anrufen, und sofort hingehen...

Ja ich hatte in der SSW auch Blutungen vor der 13. Woche.

2x sogar.

Hattet Ihr vielleicht auch Sex? Daher könnte Blut auch kommen.

Lass es abklären, dann weißt Du mehr.

Sollte der Doc heute zu haben, keine Scheu ins KH zu fahren!!!!!!

9

guten morgen ,

also doch nicht den kopf gleich in den sand stecken. ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Siehst du wie viele frauen am anfang der ss blutungen hatten. Auch ich bin eine davon, bin jetzt in der 20ssw, und war wöchentlich, echt nicht gelogen, wegen blutungen bis zur 14 ssw beim arzt. jetzt ist alles gut.

Ich drück dir die daumen.

10

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte damals am eigentlichen NMT dunkle Schmierblutungen und wusste da aber zum Glück noch nix vom Baby. :-) Die dauerte einen Tag. Deswegen hab ich erst 5 Tage später getestet, ich dachte ja, das wär der Anfang der Tage. Meine FA meinte später, das kommt bei einigen Frau um den eigentlichen Periodenzeitpunkt rum schonmal vor.
Ich drück dir die Daumen, dass es einfach harmlos ist und du die nächsten Monate unbeschwert genießen kannst.
LG Nadja + #baby 13+6

11

hallo!

kopf hoch und ab zum arzt!

ich hatte bis zur 17. ssw blutungen, sturzblutungen usw. und meinem kleinen wurm gehts blendend!

dachte mehrmals, so das wars, aber er ist ein kämpfer - was ich jetzt mit stündlichen tritten merke ;)

das wird schon!!!!

drück dir die daumen!
lg
Claudia