hoher puls in der 33 ssw.

Hallo,

Bin jetzt in der 33 ssw. ich war gestern beim fa.und da war vor der Untersuchung der Blutdruck hoch. Nach der Untersuchung war er wieder ok 120/80.Mein Fa. meinte cih sollte in kontrollieren.
Heute morgen habe ich in gemessen blutdruck wäre ok 130/70 nur der Puls war über 100. Muss ich mir gedanken machen?#danke
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

1

dqs hatte ich letzten auch mein fa meinte das kommt von der hitze und ich soll einfach n bisschen langsamer machen

2

Hi


mein Puls war die ganze Schwangerschaft über 140 gestern sogar 150
kann man wohl nix machen meinte meine Ärztin.


Lg Schnuffel

3

Hallo,
ich war gestern erst im KH , da mein Blutdruck mal wieder super hoch war (158/106 und Puls 140 #schock )

Die Docs sagten mir das ein hoher Puls "okay" in der ss ist, ich aber langsamer machen sollte....

LG

4

ich hatte gestern 174/111 schock schock. war so aufgeregt aber mein arzt wollte nochmal messen und dann hatte ich 105/90


#ei4+2