spritzt von euch wer heparin und progesteron depot?

war ja gestern beim Fa. trotz IVF ist baby ein bummler und knapp ne woche hinterher. aber baby inkl. herzschlag ist da.

leider hab ich noch keine antwort von kiwu.

wie lange mußtet ihr das weiterspritzen?

fa meinte weiter, aber ich glaub kiwu sagte mal was von " nur bis zur herzaktivität"?

vielleicht habt ihr ja erfahrungen??

1

Progesteron depot bis Ende 12. SSW, Heparin bis zur Geburt

2

naja ich nehme das heparin ja nicht wegen einer gerinnungsstörung sondern wegen einer besseren einnistung/durchblutung...

4

ich hab auch keine Gerinnungsstörung .... so haben es mir 4 Ärzte gesagt - so mach ichs ....

3

ich muss Heparin bis zur Geburt Spritzen

5

also progesteron bis zur 12ssw und heparin entweder bis zur 20sten ssw oder auch nur bis zur 12ssw... wenn eine gerinnungsstörung festgestellt wurde bis zum schluss... wenn es nur zur vorsicht ist kann es auch bis zur 34ssw erfolgen...

lg und alles gute für euch

6

Ich spritze Fragmin p Forte bis 6 Wochen nach Entbindung

LG

Johanna 14+5