Werde ich wirklich nach der SS nicht mehr in die alten Jeans passen?

Hallo,

na wie geht es euch?

Ich merke das mein Becken echt auseinander gegangen ist. Momentan bekomme ich meine alten Jeans höchstens bis zu den Knien und dann ist Schluss. Auch meine Umstandshosen werden um die Hüften langsam echt eng. Dabei habe ich nur 9 kg zugenommen, was ich an sich nicht so viel finde!

Passt man nach der Geburt wirklich nicht mehr in die alten Hosen? Bleibt das Becken wirklich so breit?
Muss ich dann komplett neue Hosen kaufen gehen #schock

Lg lima 32. SSW #verliebt

1

:-p Ganz ruhig :-)

Ich hab nach der ersten SS wieder ganz normal in meine alten Hosen gepasst - auch in die super engen!

Manche sind danach sogar schanker als vorher.

Klar wird das nicht von jetzt auf nachher gehen. aber ich hab nach 8 Wochen wieder in meine ganz normalen Klamotten gepasst.

Und ich hab auch vor, jetzt nach der zweiten SS, wieder in meine alten Sachen zu passen :-D

LG Isa

2

Hallo Lima


wer sagt denn sowas#kratz???

Habe 2 Kinder!

1. SS 25Kg#schwitz mehr!!!(53Kg/78Kg)

2. SS nur 10 Kg mehr#schein (56Kg)

Mein Sohn ist fast 1. Jahr alt und ich wiege sogar 5 Kilo weniger wie vor der SS mit meinem Sohn (56 kg/ 51Kg).

He, muste mir neue Hosen kaufen, aber nur weil sie mit gerutscht sind!

Warte erst mal ab;-)
Wird schon wieder passen.

Lg steff

3

huhu!

Nein, nein, das Becken bildet sich schon wieder zurück, aber das dauert halt auch ein bissal!

lg bianca

4

Hallo,
nach meiner ersten Schwangerschaft, hat es nicht lange gedauert und ich konnte meine alten Hosen wieder anziehen :-). Ich hoffe, dass es diesmal auch wieder so ist !


LG
Melanie 25 SSW

5

Ging mir genauso - habe meine Klamotten nach 6 Wochen wieder tragen können, hatte dann sogar teilweise 4 Kilo weniger als vor Schwangerschaft, weil ich viel gestillt habe. Genau die habe ich jetzt nach dem Stillen (habe allerdings lange gestillt - abends noch bis 19 Monate) innerhalb von 3 Monaten wieder zugenommen, obwohl ich mich echt einschränke.
Liebe Grüße JULK

6

bei manchen wird die Symphyse eben nicht wieder so schmal wie vorher (eigentlicht bei allen) - und darum passen manchen viele Hosen nimmer - nicht wegen dem Fett!

7

Hy,

ich hab in meiner 1. SS nur 9 Kilo zugenommen. Konnte meine Jeans bis zum Tag der Geburt tragen, nur der Knopf ging halt nicht zu. Keine 3 Wochen nach der Geburt bekam ich diesen wieder zu.

Und nun hab ich auch 2 Kilo weniger als vor der SS.


Grüßle

8

Hallo Lima
also ich habe 23 kg zugenommen (sehr viel Wasser). Jetzt bin ich noch 3 kg von meinem alten Gewicht (57 kg) entfernt.
Ein paar Hosen passen schon wieder, das sind aber auch die etwas bequemer geschnittenen.
Ich habe aber 2 Lieblingsjeans, die werden mir definitiv nicht mehr passen - auch wenn ich noch 10 kg abnehme, da sich meine Figur vor allem um die Hüften einfach verändert hat.
Meine Oberteile sind mir aber plötzlich alle zu kurz, da mein Busen (ohne Stillen) um 2 Körbchen größer ist. Statt 38/40 trage ich jetzt immer 40/42 oder L.
Muss aber bei Dir nicht so sein.
Meine Nachbarin hat im November entbunden und konnte schon relativ bald wieder alles von vor der SS anziehen - außer Oberteile wegen der doch sehr üppigen Oberweite.

9

das ist verranlagung --

ich hatte nach einiger zeit weniger kilos drauf als bevor ich schwanger war, aber die ganz engen hosen hab ich nicht mehr über die hüfte gekriegt ...

bei manchen ist es so, - bei anderen so --- da bleibt nur abwarten ...

lg
tanja