Silopo! Bauch beim Kochen verbrannt - wie blöd kann man sein?!

Mal was richtig doofes!
Beim Kochen habe ich den Deckel aufgemacht und bin mit dem RAnd an meine dicke Pocke gekommen - Aua - #klatsch - wie doof kaann man eigentlich sein??? #klatsch ... ´

Ihr dürft ruhig lachen ... #rofl

Jetzt bildet sich eine Brandblase neben meinem Bauchnabel

Toll
LG
Mick (37. Woche)

1

Ist mir auch schon passiert, ist aber nicht schlim!
Aber die Brandblase war toll 5 cm mal 3 cm#schwitz

2

das ist mir mit dem bügeleisen passiert.. habe die entfernung von mir und dem bügelbrett unterschätzt.. #rofl

3

Ich mach mit im Club!

Ich hab letzte Woche Nudeln abgeschüttet und beim Topf zurücknehmen hab ich mir den Topfboden am Bauch vorbei geschrappt. Aua aua, aber das T-Shirt hat mich vor Brandblasen gerettet, war nur zwei Tage rot.

LG

und warum steht der Bauch nur so weit vor ;-)?

4

lach, das passiert mir auch öfters, aber ich merke zum glück noch vorher das es auf einmal sehr sehr sehr warm wird am bauch...
ich hatte mein bauch auch schon mal ausversehen beim platz machen aufs fliesband beim einkaufen gelegt und hatte mich über das komische gefühl gewundert! :-)

5

ich mach heute auch mal mit! hab vorhin beim grillen wohl zu nahe dran gestanden um das fleisch zu wenden. merkte auch, dass es sehr heiß war, aber nun ist mein bauch richtig feuerrot #schock

hab erstmal salbe drauf gemacht.....